Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

philippinen insel cebu 24 Aug 2006 22:50 #114353

  • monika53
  • monika53s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0
hat jemand erfahrung mit den philippinen Kann ich dialyseplätze finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: philippinen insel cibu 24 Aug 2006 23:33 #114354

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Monika, auf den Philipinen, vor allem auf der Insel Cebu , ist es sehr schwer eine unserem technischem Stand geeignete Dialyse zu finden. Eine, die Besucher evtl. nach langem Vorlauf nimmt ist`:
Asia Renal Care Phils. Inc.
Address Level 301 Ayala Center Cebu
City Cebu City
Phone (+63) 231.0479
Phone (+63) 231.0495
Fax (+63) 231.0479


Ich war dort 1998, der Standard war nicht besonders hoch, einheimisches Essen und Tee, Maschinen Gambro. Pers. sehr nett, aber Kapilaren und alles an Medis mitnehmen, alles in englisch senden etc. Dia war damals für Ausländer wesentlich teurer, kann leider nicht mehr sagen, wieviel, habe nur 1x dort dialysiert. Wie der jetzigeStandard ist, kann ich nicht sagen. Hoffe, Dir etwas geholfen zuhaben. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: philippinen insel cibu 25 Aug 2006 13:45 #114355

  • monika53
  • monika53s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0
vielen dank für die schnelle antwort. Hätte eigentlich nicht erwartet eine möglichkeit zu finden. freunde von mir wolllen mich nächstes jahr mitnehmen. wenn ich mich entscheiden würde gebe ich natürlich neueste erfahrungsberichte bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.