Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Spanien Festland 17 Sep 2006 18:07 #114384

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Weil hier gerade vom Urlaub geschwärmt wird. Kann die Dialyse (ganzjährig) in La Nucia/Benidorm/Costa Blanca sehr empfehlen. Klein, aber fein. Schwester Annabell ist Spanierin, spricht aber perfekt Deutsch. Dr. Rosenberg spricht ebenfalls Deutsch. Schwester Simone ist Holländerin und spricht Deutsch und Englisch. 12 Dialyseplätze, gute Parkmöglichkeit, Taxi vorhanden, reichhaltiges Frühstück, wer will sogar mit Orangen oder sonstigem Obst.
Günstig zu erreichen per Billigflieger nach Alicante oder Valencia, dann Mietwagen buchen.
Nähere Infos zu meinen Erfahrungen von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Spanien Festland 09 Okt 2006 16:49 #114470

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo loeki, ich war auch schon bei dieser Dia.Ich kann Deine Ausführung nur bestätigen, eine wunderbare Dia.,sehr schön! Lg Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.