Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaubsdialyse 30 Sep 2006 17:08 #114439

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich plane einen Kurzurlaub in Mittenwald und dialysiere in Garmisch-P. Hat jemand Erfahrung mit dieser Diaeinrichtung? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Guaneri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse 30 Sep 2006 22:33 #114440

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Text kopiert aus altem Eintrag von mir !!!!



Re: Garmisch-Partenkirchen
Datum: 02.08.06 11:10

Von: rocky

Hallo heibohei,

war im September 2004 in Garmisch-Partenkirchen und habe damals in der unten beschriebenen Praxis auf Frühschicht Dialysiert. Meine Vermieterin hat mir ein Fahhrad zur Verfügung gestellt, und damit war der Weg kein Problem. Wie bei allen meinen Urlauben waren das Personal und die Aerzte sehr nett und die Dialyse sauber und gepflegt. Natürlich gibt es auch Fernseher und Verpflegung. Wenn Du willst kann ich dir auch die Adresse meiner damaligen Unterkunft in zentraler Lage nennen.

Gruß Rocky


Dialyse Garmisch-Partenkirchen

Hauptstraße 34
82467 Garmisch-Partenkirchen

Med. Leitung: Dr.Toepfer, Dr. Anacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse 01 Okt 2006 14:51 #114441

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Herzlichen Dank für den Hinweis!
HG Guaneri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.