Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Madeira 14 Okt 2006 21:04 #114476

  • Mena
  • Menas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

wir wollen dieses Jahr noch Urlaub machen, jipiiii! Eventuell erwägen wir Madeira. Ich habe hier im Forum gelesen, daß es in Funchal auch eine private Dialyse in einem Hotel geben soll. Kann mir jemand Empfehlungen, Adresse etc. geben.
Eine weitere Alternative wäre Jandia auf Fuerteventura. Könnt ihr mir dort Hotels empfehlen? War jemand kürzlich im Hotel Buganvila und kann mir sagen, ob das Hotel zu empfehlen ist?

Ich hoffe auf Antwort und bedanke mich schon mal im voraus.

Mena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 14 Okt 2006 21:38 #114477

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mena, von Kenia der Mann dialysiert gerade in Madeira, kontaktiere sie in einer Woche,( kommen am Sonntag zurück) da kann sie Dir bestimmt was sagen. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 17 Okt 2006 17:27 #114478

  • ralf
  • ralfs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Hallo, ich war im Mai auf Fuerte. Dialyse war ok. Hotel Riu Palace El Palacete war sehr schön. Die Fahrt mit dem Taxi zur Dialyse kostete um die 3,-- Euro. Zurück bin ich meistens gelaufen. Nähere Infos unter Mail:
Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 17 Okt 2006 20:14 #114479

  • Mena
  • Menas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 2
Hallo Ralf,

schönen Dank für die Information. Wir werden gleich mal unsere Reisekataloge wälzen und und das Hotel mal anschauen.

LG
Mena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 22 Okt 2006 21:31 #114497

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mena, heute um 0.50 Uhr angekommen kann ich Dir schnell aus Madeira berichten. Die Dialysestation ist in Funchal, das Gebäude ist schwer zu erkennen, keine Hausnummer und kein Namensschild an der Tür. (Linke Straßenseite aufwärts. Nicht mit dem Krankenhaus ein paar Häuser unterhalb verwechseln). Die Straße ist steil und sehr lang, also nimm besser ein Taxi. Die ärztliche Betreuung war gut, nette Schwestern (sprechen nur Englisch), neue Fresenius-Maschinen, neue Anlage, sauber und preisgünstig. (200 €).
Nun die Adresse. Fresenius Medical Care
Nefromar
Centro Nefrologico da Madeira SA
Rua 5 de Outubro no 118
9000-2316 Funchal
Telefon ++351 291 709350
Es hat lange gedauert, bis sie auf unsere Anfrage geantwortet hatten. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub. LG Kenia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 23 Okt 2006 08:40 #114498

  • Mena
  • Menas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 2
Hallo Kenia,

vielen Dank für deine Information. Dann wird es wohl kurzfristig mit einer Dialyse in Funchal nicht klappen. Dann werden wir es im nächsten Jahr mal versuchen.

Gruß
Mena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Madeira 23 Okt 2006 09:38 #114501

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mena, so schnell würde ich nicht aufgeben. Ruf doch einfach mal an und sprich mit denen, vielleicht klappt es kurzfristig. Ich drücke die Daumen. LG kenia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.