Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Aegypten 26 Nov 2006 15:43 #114589

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Habe gerade die Moeglichkeit im Internetcoffee in Sharm el Sheikh ein paar Gruesse ins kalte Deutschland zu senden. Das Wetter ist super warm, man kann sehr viel unternehmen. Habe schon 5 Dialysen hier bei EMS und eine Dialyse in Hurgarta gemacht. Sind beide Dialysestationen sehr zu empfehlen. Immer ein Arzt und eine Schwester zur Stelle. Wasseraufbereitung und Technik von Fresenius. Mehr, wenn ich wieder zu Hause bin. Bis dann Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Aegypten 26 Nov 2006 16:19 #114590

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
schönen Urlaub;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Aegypten 12 Dez 2006 15:08 #114612

  • inga
  • ingas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tommy,
wir sind gerade dabei eine Reise nach Ägypten zu buchen und ich würde gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben.
Erstens, welches Hotel empfiehlst Du in Hurghada? Wie weit ist es zur Dialyse? Gibt es mehrere Dialysenstationen?
Wenn Du mich anrufen könntest wäre das wunderbar. Ich rufe dann gerne zurück.
meine e-mail-Adresse aulmannQgmx.de
Te. 0711/467666

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.