Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub, aber wohin? 20 Dez 2006 23:33 #114630

  • bigorlando
  • bigorlandos Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Da mein Mann mit seinen Leben im Rollstuhl und als Dialysepatient noch nicht so sehr gut zurechtkommt, waren wir lange nicht im Urlaub. Nun habe ich Ende Mai/Anfang Juni Urlaub. Kann mir jemand eine Rat geben, wo man als Neuling Urlaub machen kann? Es sollte schon einigermaßen schönes Wetter sein und es darf nicht zu gebirgig sein, denn ganz ehrlich, auch ich brauche dringend Urlaub.
Über Rat- und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 21 Dez 2006 09:32 #114631

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Wie wäre es mit der Türkei? Dort gibt es gute Dias, die Wege sind gut ausgebaut, oder Südafrika, dort gibt es ein eigens für Behinderte gegründetes Tourunternehmen, das dann mit behindertengerechten Autos überall hinfährt oder auch behindertengerechte Hotels anbietet (Flamingotours. com in Kapstadt). Ich habe auch in der IDC Dia in Antalaya Urlaub gemacht, schräg gegenüber ist das Sheraton Hotel mit behindertengerechten Zimmern, von der Dia wird man abgeholt. Ich bin selbst Rollifahrerin, wenn Du noch mehr wissen willst, maile mich unter meiner Homepage stehenden email an. Bin mit Rolli (auch allein ohne meinen Mann) viel unterwegs. Übrigens ist auch eine Schiffsreise zu empfehlen, da man die Dia an Bord hat und trotzdem auch Ausflüge machen kann und etwas von der Welt sieht. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten für Deinen Mann als Rolli- und Diapatient und für Dich als Angehörige, LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 29 Jan 2007 20:19 #114687

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bigorlando,

ich war vor 3 Wochen in der Türkei / Antalya an der Dialyse. Das Wetter war wunderbar wie Aprilwetter. Alles ist sehr gut gelaufen, und ich habe vieles gesehen. Das Zentrum war auch ok. Das heiss Serik/ Belek Dialyse bei Antalya. Ich wurde direkt von Flughafen abgeholt. Wunderbare großzügig angelegten Behandlungsräumen mit Panoramablick auf das Taurusgebirge...ich würde dringend empfehlen...www.serikdiyaliz.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 30 Jan 2007 22:46 #114690

  • bigorlando
  • bigorlandos Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo tadmi,

vielen Dank für Deine Mail. Hab schon auf der Homepage der Dialyse gestöbert.
Kannst du mir auch zu den Hotels in der näheren Umgebung etwas sagen? Hast du dir selbst ein Hotel gesucht, oder pauschal gebucht?

Gruß Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 05 Feb 2007 20:58 #114696

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bigorlando,

ich hatte von Dialysezentrum ein tolles Angebot bekommen. 5 Sterne Hotel, 15€ / Pro Person/Tag, alles ink. Es hat wunderbar funktioniert. Den Flug hatte ich selber gebucht, aber das Zentrum bietet viele andere Alternative an. Du musst dich erkundigen...Wunderbare nette Personalien, freundliche Schwester...

Gruss
Tadmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 06 Feb 2007 14:12 #114697

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Wo bist Du denn für den Tarif im Hotel (welches) untergekommen?

Keine Frage, die Serik Dialyse ist ne Show und der Ausblick nicht mit Geld zu bezahlen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub, aber wohin? 05 Mär 2007 21:31 #114755

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

Hotel Sillyum Golf Resort in Belek. 5 Sterne Hotel. HP. War alles ok. Guck nach bitte...
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.