Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Dialyse in Serik/Belek (Türkei) 22 Dez 2006 16:03 #114633

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
So muss eine Urlaubsdialyse sein!

Ganz ohne Zweifel und Hintergedanken, da ist ein ganz tolles Konzept auf die Beine gestellt worden! Ich mache mir seit drei Jahren Gedanken wie ich mir ne ideale Urlaubsdialyse vorstelle und hier hat man es fast erreicht!!!

Große helle Räume, neuste Technik, großer Komfort, sehr nettes Personal und aus jedem Raum eine Aussicht, die man mit Geld eigentlich gar nicht bezahlen kann!

Ich habe in diesem Urlaub nun 4 verschiedene Dialysen gesehen und das ist mit Abstand das Beste! Auch was ich bisher anderswo an Dialysen gesehen habe, wird durch die Serik Dialyse glatt ausgestochen!

Die Anfahrt von Antalya her ist ein wenig problematisch, da dort im Gegensatz zur Gegenrichtung, (noch) kein Schild steht. Aber man fährt am Busbahnhof rechts in Richtung Belek von der Hauptstraße ab und nach den Busbahnhof geht es links auf den Berg hinauf (ist ausgeschildert)

Von oben hat man einen tollen Blike über Serik und einen noch besseren auf das Taurus Gebirge (heute war glasklare Sicht). Wunderbar. Im und am Haus erkennt man ein durchdachtes Konzept und offensichtlich auch ein großes Investitionsvolumen! Aber jede Lira ist gut angelegt.

Technisch auf dem besten Stand ( auch in der Versorgungstechnik ). Ich glaube hier sind deutsches Präzisionsdenken mit türkischer Gastfreundschaft eine gute Kombinaton eingegangen!

Nicht nur die Direktionsassistentin, auch die Oberschwester kenne ich von früheren Dialyse-Aufenthalten in Antalya.

Ich wurde dieses Haus unbedingt empfehlen - besonders für die Urlaubsgäste in Belek. Für Patienten aus Side und Umgebung muss man 30 Minuten Fahrzeit einkalkulieren, gleiches gilt für Patienten aus den Hotels in Lara oder Kundu (Antalya) Das Haus hat einen eigenen Fahrdienst!

Weitere Infos: www.serikdiyaliz.com
Orta Mahalle 1249 Sokak No: 3 Serik-Antalya/TÜRKÝYE
Telefon: (0090) 242 - 712 01 10 , (0090) 242 - 722 02 78
Fax : (0090) 242 - 712 01 30 , (0090) 242 - 722 12 62
E-mail:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Dialyse in Serik/Belek (Türkei) 15 Jan 2007 09:30 #114651

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Danke für die gute Beschreibung der Dia. Ich bin Diaanfängerin und bin vorher sehr viel verreist, was ich auch weiterhin gern möchte. Nach der Eingewöhnung möchte ich zum Sommerende meine erste Reise starten. Nun aber meine Frage. Wird duch diese Dia auch PD betreut? Oder kannst Du mir eine andere in der Westtürkei empfehlen?
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.