Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Dialyse in Serik/Belek (Türkei) 22 Dez 2006 16:03 #114633

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
So muss eine Urlaubsdialyse sein!

Ganz ohne Zweifel und Hintergedanken, da ist ein ganz tolles Konzept auf die Beine gestellt worden! Ich mache mir seit drei Jahren Gedanken wie ich mir ne ideale Urlaubsdialyse vorstelle und hier hat man es fast erreicht!!!

Große helle Räume, neuste Technik, großer Komfort, sehr nettes Personal und aus jedem Raum eine Aussicht, die man mit Geld eigentlich gar nicht bezahlen kann!

Ich habe in diesem Urlaub nun 4 verschiedene Dialysen gesehen und das ist mit Abstand das Beste! Auch was ich bisher anderswo an Dialysen gesehen habe, wird durch die Serik Dialyse glatt ausgestochen!

Die Anfahrt von Antalya her ist ein wenig problematisch, da dort im Gegensatz zur Gegenrichtung, (noch) kein Schild steht. Aber man fährt am Busbahnhof rechts in Richtung Belek von der Hauptstraße ab und nach den Busbahnhof geht es links auf den Berg hinauf (ist ausgeschildert)

Von oben hat man einen tollen Blike über Serik und einen noch besseren auf das Taurus Gebirge (heute war glasklare Sicht). Wunderbar. Im und am Haus erkennt man ein durchdachtes Konzept und offensichtlich auch ein großes Investitionsvolumen! Aber jede Lira ist gut angelegt.

Technisch auf dem besten Stand ( auch in der Versorgungstechnik ). Ich glaube hier sind deutsches Präzisionsdenken mit türkischer Gastfreundschaft eine gute Kombinaton eingegangen!

Nicht nur die Direktionsassistentin, auch die Oberschwester kenne ich von früheren Dialyse-Aufenthalten in Antalya.