Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rethymmion-Kreta 14 Jan 2007 21:30 #114649

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich möchte unbedingt in den Westen von Kreta, aber habe hier gelesen, daß die Dialyse katasrophal war. Wo lag das Problem ?
Ich bitte um Erfahrungsberichte
Vielen Dank
Govida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rethymmion-Kreta 14 Jan 2007 22:36 #114650

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich war 3 Wochen in Rethym. in dieser Klinik zur Dia. Es mangelte von der Organisation (war angemeldet, kam, keiner wußte Bescheid, meine Akte wurde erst 1 Woche später gefunden, keiner konnte Deutsch oder Englisch bis dann die Dame aus der Buchhaltung kam), Maschinen wurden schlecht desinfiziert nur mit halber Zeit,, keine ärztlichen Ansprechpartner, keine Verpflegung oder Getränke (mußte man selber mitbringen), hygienische Verhältnisse nicht sehr sauber. Ich würde als Heimd. nie wieder dort hin gehen, da ist Mesogeios 1000x besser. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rethymmion-Kreta 17 Jan 2007 16:27 #114661

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
kann mesogeios sehr empfehlen, habe mich dort gut betreut gefühlt,die von dir angesprochene dia kenne ich nicht, hat aber laut mundpropaganda keinen sehr guten ruf auf kreta.lg jeanette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rethymmion-Kreta 21 Jan 2007 17:02 #114665

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke, habe mich entschieden nach mesogios dialyse zu machen und mit einem Mietwagen durch Kreta zu fahren.
Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.