Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

feriebdialyse in Ägypten 15 Jan 2007 11:54 #114653

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
bin aus hurghada zurück und kann auch diese dialyse von ems sehr empfehlen!
war schon in sharm el sheikh. beide dialysen erfüllen was hygiene, betreuung und zuverlässigkeit angeht hohe ansprüche. ich habe bislang über dr. berger feriendialyse gebucht - würde mich aber heute direkt an ems wenden. der administrationsmanager ramy kelada war einige jahre in österreich und spricht perfekt deutsch! viel spass in ägypten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriebdialyse in Ägypten 23 Jan 2007 15:39 #114668

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo hendrik,

wir waren im November 2006 da und haben die Einweihung des Zentrums miterlebt. Die Dialyse ist sauber und die Technik/Osmose im besten Zustand von FMC. Herr Kelada ist der Administrator und betreut die Patienten. Habe einige Fotos auf meine Homepage geladen: www.urlaubsdialyse-aegypten.de
Meine Webseite ist noch im Aufbau!
Lg Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.