Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Elsass 28 Jan 2007 20:59 #114683

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Forenteilnehmer, ich möchte im August ins Elsass fahren. Wer hat Erfahrung mit Feriendialysen.
Mein Ferienort würde zwischen Strassburg und Colmar in 67220 Saint Pierre Bois liegen.
Weiss jemand Dialysen in dieser Gegend ? - ausser Strassburg und Colmar die hab ich schon im Reiseführer gefunden
lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elsass 28 Jan 2007 21:21 #114684

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hallo Catwoman,
hätte Dir gern geholfen, war ja auch mal in der Gegend. Colmar ar zu meiner Zeit bestzt gewesen. Sie hatten mir dann eine Ausweichdialyse in Freiburg empfohlen und bin dann auch gut damit gefahren.

Gruß Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elsass 30 Jan 2007 16:56 #114689

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke Ingo für die Info. Ich habe nun Kontakt mit Strassbourg aufgenommen, wo es klappt. Der Kontakt ist sehr nett und läuft sogar in deutscher Sprache ab.

lg. catwoman:-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.