Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

feriendialyse auf teneriffa 02 Feb 2007 09:37 #114694

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebes Forum, ist irgenjemand in der zeit vom 18.5. - 6.6. auf teneriffa und dialysiert in Puerto im Krankenhaus. tanja soll ja nicht mehr da sein .Wie ist das mit der Verständigung? Mein Sohn 38 Jahre, wäre froh, wenn ein deutschsprachiger Urlauber mit da sein würde Freue mich über jede Nachricht. Liebe grüße an alle rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 22 Mär 2007 13:36 #114770

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rita,
ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Wollte eigentlich nach Lanzarote, da gibt es aber keine Plätze für Hepatitis-C pos. Dialyse-Patienten :..-((.
Jetzt überlege ich gerade auf Teneriffa Urlaub zu machen. So Ende Mai bis Anfang Juni.

Aber eine andere Frage: Wieso postet hier nicht Dein Sohn selber?

Gruß Alex

P.S.: Bin 41 Jahre alt und habe einen Sohn, fahre aber allein in Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 22 Mär 2007 17:07 #114771

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hallo alex,
ich wohne primär auf teneriffa und dialyse in der feriendialyse mundi dial in playa arena. die HP ist über DO unter reiseveranstalter leicht zu finden.
wir haben dort auch einen hep C platz.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 22 Mär 2007 17:09 #114772

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo alex, vielen dank für deine antwort. mein sohn hat sich für die dialyse in puerto de santiago auf teneriffa entschieden. kleine Praxis,ganz nettes personal. die ferienanlage liegt genau gegenüber. waren vergangenes Jahr in fuerte die dialyse war auch ok. du fragst nach meinem sohn, er ist 37 und seit der geburt leicht körperbehindert und hat den mut noch nicht hier zu schreiben, ich werde ihn aber noch überzeugen, wie nett und hilfsbereit alle im forum sind. wir fliegen vom 17.5. - 7.6.waren vor seiner krankheit lange jahre in puerto de la cruz da wäre die dialyse aber im krankenhaus und man müßte sich in erster linie englisch oder spanisch verständigen. wie lange bist du schon an der dia, mein sohn erst im 2. jahr, hat aber schon viel hinter sich. nun freuen wir uns auf den urlaub in 8 wochen. über eine antwort würde ich mich freuen gruß rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 22 Mär 2007 22:58 #114773

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hi rita,
dann werde ich euch ja such sehen. ihr seid ja in der diayse mundi-dial zu der ich immer gehe. ich lebe viele monate im jahr dort
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 23 Mär 2007 08:45 #114774

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rita, also ich bin jetzt seit etwa 3 1/2 Jahren an der Dia. Eigentlich hatte ich nur einen schweren Morbus Crohn-Schub, der aber im Zusammenspiel mit einer Not-OP zu Multiorganversagen geführt hat und die Nieren haben sich leider nicht wieder berappelt.
Ich werde wahrscheinlich für etwa 10 Tage Urlaub machen (von Pfingsten an), wenns klappt auf Teneriffa, dann würden wir uns sehen. Ich muss das aber erst noch mit meinem Arbeitgeber klären (mein Chef ist erst nächste Woche wieder da). Ich arbeite an der Uni und eigentlich soll ich nur während der vorlesungsfreien Zeit Urlaub nehmen, war mir aber dieses Jahr zu früh.

Viele Grüße auch an Deinen Sohn, er soll sich ruhig mal trauen, gerade in so einem Forum gibt es eigentlich nur nette Leute,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 23 Mär 2007 08:48 #114775

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo kaimana,
Danke für die nette Antwort.
Wenns klappt komme ich nach Teneriffa. Muss ich aber noch abklären (siehe anderer post).
Ist ja ne tolle Vorstellung, so auf Teneriffa leben! Ich arbeite aber hier und habe einen 5-jährigen Sohn (lebe von der Mutter getrennt), sonst könnte ich mir so etwas auch vorstellen.
Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 23 Mär 2007 10:18 #114776

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo kaimana, wir freuen uns auf die insel waren ja schon 7 mal im chiripagarden in puerto de la cruz. da war mein sohn noch nicht an der dialyse. haben jetzt aber die kleinere Alternative als das krankenhaus dort gewählt. habe viel von deinen interessanten Reisen gelesen und die tollen fotos gesehen. bin leiterin einer kleinen priv. behinderteneinrichtung, in der auch mein sohn und seine freundin arbeiten. sie reist mit mutter ( meiner feundin) ebenfalls mit und natürlich meine bessere hälfte. wir werden bestimmt die gelegenheit eines gemütlichen treffens haben, du kennst ja die giganten nun schon länger. wir freuen uns bis bald. gruß rita und thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 23 Mär 2007 10:26 #114777

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo alex, danke für deine nachricht. wir haben eine appartm. anlage barcelo varadero genau gegnüber der Dialyse gewählt in puerto de santiago. kaimana werden wir ab 18.5 zu ersten Dia. sehen. vielleicht bist du dann ja auch da. bin überzeugt, dass mein sohn nach der reise ebenfalls forum-fan wird. wir sind gespannt, ob es bei dir mit dem urlaub klappt und drücken die daumen. gruß rita und thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 23 Mär 2007 12:50 #114778

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hallo rita,
es wird euch dort bestimmt gefallen. es geht echt gemütlich zu. ich bin meistens morgens an der dia-es könnte aber sein, dass ich am 18.5. erst nachmittags kann, da ich besuch zum airport fahren werde, aber die flugzeiten noch nicht kenne. frage einfach nach kaimana oder barbara! da wo die cola steht sitze ich!;-)
bis dann! und viel vorfreude!
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 23 Mär 2007 15:04 #114779

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo kaimana wir;-)freuen uns schon jetzt, also kennzeichen keine weiße nelke, sondern braune cola. bis bald und liebe grüße rita und thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 02 Apr 2007 14:53 #114799

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo kaimana,
habe leider;-) ein Angebot auf Menorca bekommen, das ich nicht ausschlagen konnte (finanziell bin ich leider im Moment ziemlich knapp). Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Werde fleissig sparen!
Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin und viele Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: feriendialyse auf teneriffa 02 Apr 2007 23:07 #114802

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hallo alex,
dann wünsche ich dir und deinem kind einen schönen urlaub auf menorca. hoffentlich habt ihr gutes wetter. viel spass dort und auf ein anderes mal auf teneriffa- die insel wird nicht wegschwimmen! hoffentlich!!
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 03 Apr 2007 08:46 #114803

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rita,

habe schon kaimana geschrieben, dass ich ein sehr gutes Angebot aus Menorca bekommen habe, welches mir finanziell wesentlich besser passt.
Wünsche Euch ein schönen Urlaub und vielleicht ein anderes mal auf Teneriffa.

Viele Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 03 Apr 2007 08:49 #114804

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:-) Ja, das wünsche ich Dir auch
...obwohl so eine Reise um die Welt, auf einer Insel, hat auch was ;-)

Viele Grüße und eine schöne Zeit
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.