Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in den Niederlanden 13 Feb 2007 16:38 #114710

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hallo User,

wer hat schon einmal (...oder auch mehrmals:-]) Urlaub in den Niederlanden gemacht? Ich möchte entweder in der Nähe von Amsterdam, von Alkmar oder von Haarlem meine Dialyse machen.
Es wäre nett, wenn ihr mir Adressen mitteilen könntet.

LG INGO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den Niederlanden 14 Feb 2007 11:44 #114713

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ingo, wir haben schon des öfteren in Holland Feriendialyse gemacht. Wir waren in Zwolle,das liegt mehr auf der rechten Seite, und in Goes, das liegt in Zeeland. Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Interesse, bitte nachfragen. Liebe Grüße von Beate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den Niederlanden 14 Feb 2007 14:49 #114714

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Danke Beate...so wie es manchmal ist, es hat sich z.zt. erstmal erledigt. Wir haben eine Dialyse in Amsterdam gefunden und sind im Kontakt .

LG Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den Niederlanden 20 Feb 2007 20:48 #114743

  • Wedaumaus
  • Wedaumauss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen,

ich war mal in Centerpark Port Seeland. Wir hatten ein Apartement im Park. 50 Meter von der Dialyse weg und haben noch viele Prozente bekommen. War zwar etwas teuer (ich glaube ca. 1600m,-- Euro für 2 wochen) aber sonst war es super.
Die Dialyse ist dem Krankenhaus in Dordrecht oder so ähnlich angeschlossen. Steht aber alles auch im Internet unter Centerparks.
Schönen Urlaub :)
Gruß Petra:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.