Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ernähhrung + Urlaub 18 Mär 2007 20:45 #114768

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich bin noch nicht an der Dialyse.Muß bei der Ernährung aber streng auf Kalium und Phosphate achten. Da meine Frau nicht auch noch im Urlaub für mich kochen will , suchen wir einen Kinderfreundlichen Ort wo auch eventuell nach Diat gekocht wird.
Notfalls kochen wir selber .Aber vieleicht hat einer schon mal gute Erfahrung gemacht.

Gruß Baeken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ernähhrung + Urlaub 19 Mär 2007 19:59 #114769

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi...wo soll es denn hin..inland oder ausland...für das ausland hätte ich ein super tip:TOLLES KLIMA;IM SOMMER NICHT ZU HEISS;SEHR KINDERFREUNDLICH MIT MINICLUB UND KINDER DISCO:::NACH DEM URLAUB HATTE ICH SUPER WERTE::DIE DILAYSESTATION IST AUF DEM HOTELGELÄNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wo könnte ds denn sein?...ich bin schon 2 mal dagewesen und kann es 100%empfehlen!!!
FURTEVENTURA CLUB HOTEL LOBOS BAHIA CLUB IN CORALEJO
und da es dort nur appartements/bungalows gibt hast du auch eine kleine küche drinn fls du doch mal was selber bruzzeln willst...na is das nix?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.