Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Versand der PD-Beutel in die USA 14 Apr 2007 13:28 #114811

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob der Versand der PD-Beutel in die USA bzw. Karibik (britische Inseln bzw. Bahames) klappt? Ich werde von Gambro beliefert.
Vielen Dank, Gruß ERoxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 14 Apr 2007 16:14 #114812

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Roxanne! Willst Du vielleicht auf die Bahamas fliegen? Da gibt es ein tolles Hotel, Atlantis, war schon 3x dort mm, istfantastisch . Und Baxter liefert bestimmt die Beutel dahin, können es ja direkt aus den USA versenden. Wünsche schönen Urlaub. Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 14 Apr 2007 20:01 #114813

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Albertine,
vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir das Hotrel sofort im IN an.
Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 09:26 #114814

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
ich werde auch von Gambro beliefert und plane Ende des Jahres einen Urlaub in den USA (New York und Florida). Habe schon alles mit meinem KFH abgestimmt. Kein Problem - man soll nur recht früh bestellen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 10:20 #114815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Biene,
na das hört sich ja positiv an, ich werde direkt morgen im KfH nachfragen, da ich sowieso dorthin muß.
Ach ja, nimmst Du irgendwelche Bescheinigungen, die die Einreisebehörde der USA ggf. braucht, mit, z. B. wegen der Wärmeplatte?
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 10:39 #114816

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Es sollte generell in die USA oder Karibik (manche sind holländisch, manche französisch, britische Departures) alles was an Medikamenten, medizinischer Geräte usw. ein vom Arzt unterschriebene Aufstellung mitgebracht werden, in der steht, dass Du dies zur Behandlung Deiner chronischen Krankheit benötigst. Sonst kann es bei der Einreise Peobleme geben, solltest Du Deinen eigenen Rolli mitnehmen, dann muss das der Arzt Dir für die USA (nicht für die anderen) bestätigen, dass es Dein eigener ist. Dann kann es aber auch passieren, dass Du den eigenen Rolli am Flughafen Counter abgeben mußt und für die Zeit bis zur Ankunft einen von der Airlines zur Verfügung gestellt bekommst. Außerdem muß der Rolli erkenntlich ein Schild mit Deinem Namen und Adresse anbringen, Wenn Du den Flugtermin kennst, dann melde den Rolli sofort bei der Airlines an.
Wo fliegst Du denn hin? Wer versorgt dann in der Zeit Deine Katzen, die ja alleine nicht fressen und dabei gekrault werden müssen und keinen Fremden in der Wohnung dulden? Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 12:42 #114817

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
ja ich bekomme vom KFH alle notwendigen Bescheinigungen (für Medikamente und auch für die Beutel). Auf der Rücktour haben wir eine Zwischenlandung in den USA und ich werde ein paar Beutel mit in die Kabine nehmen müssen.Für die Beutel und Zubehör wird bei der Bescheinigung auch eine Beschreibung in Form von Fotos zugefügt. Ich hoffe auch das mit den Bescheinigungen alles funktioniert.

Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 15:44 #114818

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Albertine,
ich bin derzeit erst dabei, den Urlaub zu planen, konkrete Ziele gibt es noich nicht. Es soll aber die USA sein, nur will ich vorab alles klären.
Die kranke Bella zieht für den Urlaub zu unserer katzenerfahrenen Freundin um (die leider am 9./10.6. selbst in Urlaub ist), die anderen Katzen bleiben daheim und werden von meinem Vater versorgt.
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 15:45 #114819

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die Info, ich wäre sehr an Deinem Erfahrungsbericht interesssiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versand der PD-Beutel in die USA 16 Apr 2007 19:08 #114820

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
gebe Dir gerne Info. Allerdings fliegen wir erst am 31.10.07 bis zum 18.11.07.
Falls Du früher fliegst würde ich mich über Deinen Erfahrungsbericht auch sehr freuen.
Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.