Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Griechenland 24 Jun 2007 16:55 #114962

  • luisa
  • luisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Hallo !
Unsere grosse Tochter wünscht sich dieses Jahr einen Urlaub in Griechenland.
Also, muss ich dort an die Machine.
Wer kann mir eine oder mehrere Dialysezentren dort nennen ? Habt Ihr Erfahrungen ?

Liebe Grüsse, Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Griechenland 24 Jun 2007 19:54 #114965

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luisa, wo willst Du hin in Griechenland? Eine sehr gute Dia ist auf Kreta, schaue hier unter Diazentren Urlaubsdia Mesogaios. Dieses Centrum ist wirklich sehr schön und sehr gut, liegt etwas abseits in den Bergen, man wird aber von Strandhotels abgeholt. Auch in Rethimo ist in einer Privatklinik eine Feriendia untergebracht, die ich jedoch nicht empfehlen kann. Wenn Ihr jedoch auf dem Festland bleiben wollt, dann schaut auch im Dialyseferienführer (siehe Teewee auf die Anfrage von Wien!) nach. Viel Spass im Urlaub, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Griechenland 26 Jun 2007 00:21 #114970

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Luisa,

ich will Dich nicht irritieren, aber wenn Du für diesen Sommer nich was kriegen willst, wirds Zeit, da ja die Diaorganisation auch Zeit braucht (KKgenehmigung, Abstimmung der Diadaten mit dem Urlaubszentrum...). Viel Glück dabei und einen schönen Urlaub. LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Griechenland 26 Jun 2007 19:05 #114973

  • luisa
  • luisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Hallo Debi !

Danke für den Hinweis.
Momentan bin ich noch nicht ander Dia. Heute wurde mein Shunt gelegt, d.h. der alte konnte wieder funktionstüchtig gemacht werden.
Von daher kann ich noch nix organisieren.
Erinnere mich aber aus früheren Diazeiten, dass das eigentlich immer ganz fix ging. Jedenfalls in Italien. Die Schwestern in meinem Zentrum sehen da auch kein Problem.

Liebe Grüsse, Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Griechenland 26 Jun 2007 19:08 #114974

  • luisa
  • luisas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Danke Albertine !

Die Liste ist ja riesig ! Da werde ich mich wohl mal durchwursteln müssen, um die passende Dia zum Hotel, oder das passende Hotel zur Dia zu finden .

Liebe Grüsse, Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Griechenland 26 Jun 2007 19:13 #114975

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich weiss nicht wie es in Grichenland ist, in Frankreich ist die Vorlaufzeit mindestens 6 Monate..... nicht weil die Leute so langsam sind, aber es gibt so wenige Dialysen [schock]

lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.