Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Versicherung ! 07 Jul 2007 20:59 #115003

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe nun meine Reise nach Furteventura im November 2007 gebucht. Habe bei der Travelsafe Versicherung nachgefragt. Leider bleibt mir nichts anderes über, als mich bei dieser Vesicherung zu versichern. Auch mein Mann MUSS sich dort versichern, obwohl er schon eine Reiserücktrittversicherung hat. (Visa Card ) ! 170 € kostet uns jetzt alles. Es ist ziemlich kompliziert !! Bin Dialysepatient. Leider nimmt mich keine andere Reiserücktritt und Auslandkrankenversicherung.
Das nur zur Information. LG Babsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versicherung ! 24 Jul 2007 17:57 #115088

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Babsi,

ich habe seit langem eine Auslandskrankenversicherung (schon bevor meine Krankheit diagnostiziert wurde), die verlängert sich automatisch jedes Jahr. Für meine Tochter habe ich jetzt auch eine abgeschlossen (9,50 €/Jahr). Da muß man nur die Personalien ausfüllen und die Einzugsermächtigung geben. Haben die bei Dir nachgefragt, ob Du Dialysepatientin bist oder hast Du das gleich gemeldet? Mich würde mal interessieren, ob bei mir die Versicherung auch zahlen würde, wenn was wäre, denn ich habe sie ja lange vorher abgeschlossen und bei solchen Versicherungen wird ja eigentlich nie nachgefragt, ob man was hat. Andererseits wird sie jedes Jahr verlängert, vielleicht würden sie mich dann auch gar nicht mehr nehmen, wenn sie wüßten. Bei den Leistungen steht konkret auch nichts von Vorerkrankungen drin.
Das ist übrigens die Union Krankenversicherung, das geht über die Sparkassen.

LG
Sabine
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.