Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 11:45 #115157

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

war jemand schon mal in der Klinik Wildetal in Reha und kann bischen über seine Erfahrungen erzählen?

john

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 14:57 #115159

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
wofür Reha nach Transplantation oder nur so?
Klasse Klinik.
Tolle Betreuung, ärztlich schwesterlich,
Essen Toll, super Zimmer,
wirkt zwar wie ein Betonklotz, ist aber nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 16:52 #115161

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi elvi,

merci für deine lobesworte......mit einigen second-hand-trapla-zipperleins ist doch ne reha nicht so schlecht....

john

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 17:05 #115162

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Reha ist immer gut.;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 22:18 #115167

  • omnia
  • omnias Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 0
Hi John,
magst Du wirklich meine ehrliche Meinung hören??

Ich war letztes Jahr dort aber wegen meinem Rücken. Den Arzt den ich hatte, den hätten sie besser mal schon in Rente geschikt, der macht seinen Job wohl schon seeeehr lang und demnach ist auch Laune und sein Umgang mit dem Patienten. Ich fand ihn sehr (!) unfreundlich und von oben herab.....und ich saß nicht nur einmal bei ihm drin!

Dann habe ich eine Frau kennengelernt die war wegen der Nieren dort und die war ebenfalls äusserst unzufrieden (und die war bei einem anderen Doc!!!) , die war richtig am keifen und meinte sie wolle auch den Anwalt einschalten. Um was es jetzt nochmal genau ging kann ich gar nicht sagen, aber der Doc hatte wohl viel Mist gebaut. Und sie war nicht das erste Jahr dort

Die Zimmer fand ich sehr schön und angenehm, groß und auch der Putzdienst ist immer freundlich gewesen.

Die Umgebung ist auch toll, viele kneipen, wo sich die hälfte des Hauses immer rumtreibt. Ich fand die kleine Straßen mit den vielen Geschäften sehr schön.....guuuuuuut um Geld loszuwerden *zwinker*

Das Essen fand ich auch ganz gut. Man sitzt immer zu viert an einem Tisch (habe zumindest keine größeren/kleineren Tische gesehen), mit verschiedenen Leuten aus verschiedenen Etagen....mit denen man nicht unbedingt was gemein hat. Aber ganz ok, so lernt man leute kennen.

Diesen Hobbyraum fand ich toll....:-)

Fazit: Vom Service her und auch die schwestern (!!!) sind super, in der Küche versuchen die einemkleinere Wünsche zu erfüllen....aber von den Ärzten her keineswegs empfehlenswert. Sorry!

Empfehlung: Fahr mal nach Bad Wildungen City, dann müsstest Du nocheinmal umsteigen und dann kommst Du zu so einer Glasfabrik, da machen die viele schöne und auch einige günstoge sachen.

Hast Du noch Fragen dann melde Dich ruhig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 22:36 #115168

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ja die ist auf Schloss Friedrichstein in Alt-Wildungen,oben.
Aber über die Ärzte kann ich echt nichts sagen , wirklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Klinik Wildetal in Reinhardshausen 21 Aug 2007 22:51 #115169

  • omnia
  • omnias Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte zb angefragt wegen Massagen beim Arzt weil die mir wirklich gut tun......die hat der sich echt rausgequält und dann wieder mit was einer Laune.


Genauso hat er mich für einen Nordic-Walking Kurs angemeldet. Hatte mich wirklich drauf gefreut, wollte ich immer schon machen....
Die Frau die das macht , rank und schlank ca 50 J.(tut den ganzen Tag nichts anderes), hat uns Gruppe die Stöcke in die Hand, ein bissel aufgewärmt und dann ist die losgelaufen und ich habe sie nur noch von hinten gesehen. Kein bischen Rücksicht.
Da war noch ein Typ mi bei der am Ende der Gruppe mitgelaufen ist, der war die ganze zeit nur bei mir. Er fand es aber auch nicht toll wie die los rennt.

Ich hatte sowas noch nie gemacht, musste erstmal Hirn, Beine und Arme miteinander koordinieren und die war schon einen km voraus.

Von den Ärzten und der Frau her schon sehr unpersöhnlich.

Ich weiß nicht ob ich nocheinmal hinfahren würde. Ich verlange glaub ich nicht viel aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit wär schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.