Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

kur mit dialyse an der see 03 Sep 2007 19:13 #115195

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo alle zusammen,

bin heute das erste mal hier, kurz zu mir ich bin 26 jahre alt verheiratet und habe zwei kinder 1 und 5. Also weiß garnicht wo ich anfangen soll, im februar hatte ich starke rückenschmerzen bin zum arzt der sagte ischiasnerv drei tage später hat mein mann mich ins krankenhaus gebrach ich dachte ich muss sterben vor schmerzen im kh stellte man dann nach fünf stunden untersuchung fest das ich keine nierenfunktion mehr habe warscheinlich durch einen nierenstein der im harnleiter feststeckte und nicht abgegangen ist dadurch eine sepsiss blutvergiftung in der rechten niere dann folgten 4 wochen koma in münster in der zeit wurde mir eine niere entfernt die andere hat bis heute keine funktion dann ein sogenantes multiorganversagen mit allem drum und dran lungenentzundung schlaganfall wasser in der lunge entzündung im mediastinum und und und also nach circa 12 wochen ging es mir einigermassen gut
aber jetzt nehme ich immer mehr ab von hosengrösse 38 auf jetzt 32 darum sagte mein arzt an der dialyse ich muss in kur und jetzt meine frage hat einer von euch irgendwelche erfahrungen mit kurzentren an der see denn wenn dan würde ich die sechs wochen gerne irgendwo an der see verbringen mit kindern.

danke im vorraus liebe grüsse maren:-]:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: kur mit dialyse an der see 03 Sep 2007 19:19 #115196

  • romy
  • romys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 0