Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mallorcadialysen 06 Nov 2007 13:55 #115263

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dialyse in Manacor gemacht?

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorcadialysen 06 Nov 2007 14:11 #115264

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hi,

ich war vor einigen Jahren zweimal hintereinander da. (Ich weiß nicht mehr genau wann; ich glaube irgendwann zwischen 2001 und 2003.)

Die Dialyse ist mitten in der Stadt, daher ist es mit Parkplätzen etwas schwierig. Die Räumlichkeiten sind einfach, aber sauber. Insgesamt ist der Standard näher an spanischen Dialysen für Einheimische als an expliztiten Urlaubsdialyse, aber ich war zufrieden.

Von den Schwestern sprach damals keine Deutsch und nur eine oder zwei ein paar Brocken Englisch. Der Arzt sprach fließend englisch (zumindest besser als ich). Patienten waren außer mir noch ein bis zwei Ferienpatienten (Ein Engländer, eine Schwedin), sonst Einheimische. Fernsehen hatte IIRC ein oder zwei deutsche Sender. Essen: Sandwich mit spanischen Wurst, Chorizo und spanischen Käse (lecker).

Die Vermittlung habe ich damals über Dr. Bergers Feriendialyse abgewickelt (ohne anderes über ihn zu buchen). Mit den Papieren und der Kostenübernahme hat daher alles problemlos funktioniert.

Insgesamt: Die Dialyse ist o.k., wenn mein Eindruck aus Deinen Postings stimmt, dass Du sehr hohe Ansprüche stellst und leicht zu irritieren bist, solltest Du Dich aber eher für eine andere entscheiden.

Gruß

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorcadialysen 06 Nov 2007 17:55 #115266

  • Mena
  • Menas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

war im Juni 07 dort und es ist alles noch genauso, wie Hobbit beschrieben hat. Ich konnte für eine Woche damit leben, zumal technich alles o.k. war. Räumlich gibt es wesentlich schönere Dialysen. Ich war auch schon mal in Alcudia. Das hat mir besser gefallen. Allerdings gibt es weder in Manacor noch in Alcudia den Service eines Fahrdienstes wie häufig in der Türkei :-( Ich habe auch alles über Dr. Berger organisiert und das hat alles problemlos geklappt.

Gruß
Mena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.