Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub auf Bali 06 Nov 2007 15:04 #115265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,bin neu hier,habe eine Reise nach Bali gebucht.
Würde mich ineressieren,ob schon jemand von Euch dort zur Dialyse war ?
Bin seid 13 Jahren an der Dialyse ,also ein alter Hase und auch viel umhergereist.
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Auskunft geben ?:-):-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Bali 17 Dez 2007 21:02 #115328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo giniholli,
ich selber war zwar schon auf bali aber noch nicht zur dialyse-- mich würde deine erfahrungen in bali - insbesondere die in der dialyse - sehr interessieren.Danke + Grüße
hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Bali 29 Dez 2007 21:50 #115342

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Hendrik,
zunächst einmal ;Bali ist wunderschön ,bin froh den urlaub gemacht zu haben und werde vielleicht nächstes Jahr wieder hinfliegen,allerdings zuerst noch ein paar Tage
Singapur.
Die Dialyse war o.k. ,sauber, allerdings würde ich sagen,daß man während der Behandlung sicher sien sollte ,daß man keinen Krampf bekommt,da man die Betten nicht hoch stellen kann,wenn der Kreislauf in den Keller geht.
Ich werde das nächste mal 10%NaCl mitnehmen,um diesem vorzubeugen.
Die Schwestern sind sehr freudlich,ich kann sagen sehr warmherzig und versuchen dir alles so angenehm wie möglich zu machen.
Es gibt zwar Frühstück,aber ich empfehle im Hotel zu frühstücken.
Man kann auch DVD`s anschauen,aber nur in Englisch,man kann auch deutsche Filme mitbringen.
Bezahlung kann nur bar erfolgen ; 250 dollar pro behandlung,das sind ungefähr 177 Euro.
Ach ,was ich noch vergessen habe ,es gibt Fresenius maschinen und wichtig ist noch ,daß man einen unproblematischen Shunt hat.
Ich hatte und hab noch einen recht neuen Shunt,was anfangs schwierig war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 29 Dez 2007 21:53 #115343

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Alles in allem kann ich sagen : es war toll

Viele Grüße

Giniholli;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.