Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in den USA 23 Nov 2007 20:02 #115288

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
bin am Dienstag aus meinem USA Urlaub zurückgekommen und es war einfach toll. Ich mache CAPD (mit Cycler Serena von Gambro und einen Tageswechsel mit Baxter Extraneal). Ich habe die Beutel-Lieferung u. Schläuche ca. 6 Monate vorab beim KFH angemeldet. In den USA habe ich zuerst New York (5 Nächte) und dann Florida -14 Nächte(Miami, Keys, Everglades und Sanibel Island bei Fort Meyers) besucht. Wir sind von New York nach Miami geflogen und in Miami hatten wir einen großen Van gebucht. Ich hatte das ganze Material für Florida nach Miami kommen lassen. Hier hatten wir für die ersten 3 Tage ein festes Hotel, danach sind wir auf geradewohl gefahren. Materialtechnisch gab es in New York ein kleines Problem. Meine Baxter Beutel wurden vergessen zu liefern. Mit tatkräftiger Unterstützung des KFH, bzw. eines Mitarbeiters von Gambro erhielt ich dann eine Adresse in New York wo ich die Beutel abholen konnte. Zolltechnisch hatte ich überhaupt keine Probleme. Weder mit den Medikamenten, noch mit dem Cycler oder der Wärmeplatte. Den Cycler habe ich mit in die Kabine genommen - jedoch ohne Koffer. Den habe ich als normales Gepäck aufgegeben. Vorab hatte ich jedoch jedoch med. Material/Übergepäck bei der Fluggesellschaft (Continental) kostenfrei angemeldet.

Falls jemand von Euch eine solche Reise plant, kann ich Euch eigentlich nur posititves Berichten. Jedoch solltet Ihr mit einem Partner reisen - die Kartons müssen ja immer ins Hotel geschleppt werden und das Tragen der Maschine am Flughafen (17 kg) ist auch nicht ohne. Falls jemand noch spezielle Fragen habt gebt mir Eure E-Mail Adresse und ich beantworte diese gerne.

Liebe Grüße
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den USA 24 Nov 2007 19:49 #115296

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Biene,
wurde Dir das Material zum Flughafen geliefert oder ins Hotel?
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in den USA 25 Nov 2007 19:56 #115304

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roxanne,
das Material wurde jeweils in die Hotel geliefert (New York und Miami).

Gruß
Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.