Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bulgarien 05 Jan 2008 17:19 #115346

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Liebe Reiselustige,
hat jemand von Euch schon einmal in Sveti Konstantin in der Nähe von Varna dialysiert? Das Zentrum dort soll recht neu sein, 2006 eröffnet und nimmt sogar HBsAG positive Patienten, was ja nicht unbedingt üblich ist. Stelle mir einen Urlaub am Schwarzen Meer preiswert und landschaftlich reizvoll vor, bin bei der Dialyse in Osteuropa eher skeptisch. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Danke und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bulgarien 06 Jan 2008 00:23 #115352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anja!

Ich bin gebürtige Bulgarin (aus Varna sogar), lebe aber schon 10 Jahre hier. Meine Eltern leben noch in Varna und haben mir ebenfalls von dem Dialyse-zentrum erzählt. Es ist modern ausgestattet und hygienemäßig auf westeuropäischem Standard. Hier habe ich noch diese Seite gefunden:
www.feriendialyse-bulgarien.com/

Ich wünsche dir viel Spaß in Bulgarien - es ist wirklich ein schönes Land (auch wenn immer mehr touristenbefallen)

Antonina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bulgarien 09 Jan 2008 01:32 #115370

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo Antonia,

danke für Deine Antwort. Die Seite im Internet hatte ich mir bereits angesehen. Mittlerweile haben wir auch schon ein kleineres Hotel gefunden, was uns passend erscheint. Wenn alles klappt, verreisen wir im Mai.
Da kannst Du ja deine Eltern gut besuchen, wenn die Dialyse gleich in der Nähe ist!

Lieben Gruß. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.