Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaubsdialyse 07 Jan 2008 23:41 #115358

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich wollte Euch mal fragen, ob ihr bei Urlaubsdialysen eine Brotzeit bekommt? Unser Sohn, 34 Jahre alt und schwerbehindert, bekommt in der Heimatdialyse ein Frühstück. Er wird dieses Jahr wahrscheinlich eine Urlaubsdialyse in der Schweiz machen.

Wie sind Euere Erfahrungen? Vielen Dank für die Antworten.

Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse 08 Jan 2008 09:55 #115360

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Also ich war letzes Jahr in der Schweiz und da gab es Croissants zum Frühstück. Ich würde mir aber unbedingt schriftlich geben lassen wie hoch die Dialysekosten sind, ich musste pro Behandlung ca. 100 Euro dazubezahlen. Das war mir der Urlaub zwar Wert, aber finde ich schon ziemlich viel.
Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse 08 Jan 2008 10:22 #115361

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
In der Türkei gibt es nicht nur eine Mahlzeit! Bei der Frühschicht gibt es ein Frühstück und ein Mittagessen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse 08 Jan 2008 20:39 #115366

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
in unserer feriendialyse auf teneriffa gibt es immer ca. zur halbzeit eine brotzeit nach wunsch. die patienten essen vor der dialyse in der regel schon ein frühstück, da wir morgens erst um 9 anfangen.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.