Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sommerurlaub in Deutsschland 15 Jan 2008 18:34 #115384

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, habe mich gerade mal hier angemeldet, da hier sehr viele interessante Sachen zu lesen sind! Ich komme diesen Monat noch an die Dialyse und suche für dieses Jahr noch einen Urlaubsplatz, wenn es geht an der Ostsee. Ich möchte aber meine Frau und meinen Sohn mitnehmen. Kann mir vieleicht jemand schreiben, ob es sowas gibt und Wo? Nordsee wäre mir auch recht. Vielen Dank im voraus [lol]
Mfg.Roderich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 15 Jan 2008 20:01 #115385

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roderich,
hier auf der Startseite gibt es unter info eine Seite mit Dialysen in Europa. Dort kannst du einen Ort angeben, in dem oder in dessen Nähe du Urlaub machen möchtest. Dann kannst du suchen und finden. An der Ostsee gibt es z.B. Damp ein Rehazentrum mit Dialyse, wo man in dem Ort oder in der Nähe gut Urlaub mit Familie und Kindern machen kann. Wenn ihr nicht nur am Strand liegen wollt, kann man hier oben auch gut in der Mitte im Land wohnen und Ausflüge an beide Meere machen. Es gibt schöne Fahrradrouten und Ausflugziele für Kinder aller Altersgruppen. Wichtig ist, dass du dich frühzeitig anmelden solltest, weil in einigen Dialysen die Ferienzeiten schnell belegt sind.
Gute Suche und einen schönen Urlaub wünscht stjerne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 15 Jan 2008 21:29 #115386

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Scharbeutz wäre auch gut, Usedom, Greifswald , Rügen,

Nordsee Sylt, da gibt es sogar zwei Dialysen,
Norderney,
Niederlande Texel,
Viel Glück.
Elvir(ra)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 16 Jan 2008 10:46 #115388

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir waren schon 2 x auf Rügen.
In Bergen, zentral auf der Insel ist eine Dialyse-Praxis im Krankenhaus (dort hat mein Lebensgefährte dialysiert) und in Stralsund ist auch eine.

Geli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 16 Jan 2008 12:24 #115389

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Dialysen in Ribnitz-Damgarten (Fischland-Darß-Zingst), Bergen auf Rügen und Scharbeutz (Schleswig-Holstein) habe ich schon besucht.
Schönen Urlaub wünscht MaWa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 16 Jan 2008 12:41 #115390

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Ich war auch schonmal in der Dialyse in Bergen auf Rügen, in Koserow auf Usedom, in Rostock und in Ribnitz Damgarten. Die Dialysen waren alle voll in Ordnung.
Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 17 Jan 2008 22:00 #115393

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roderich,

mir hat der Weissenhäuser Strand (zw. Lübeck und Kiel) gut gefallen, insbesondere für einen Familienurlaub, da viel geboten ist.
Die Dia befindet sich direkt in der Ferienanlage. Habe diese aber nicht getestet, da TX.
www.weissenhaeuserstrand.de/
www.weissenhaeuserstrand.de/informatione...alyse-station_de.php

Gruss Edgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sommerurlaub in Deutsschland 19 Jan 2008 01:04 #115395

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo MaWa,danke für Deine Auskunft, habe in Ribnitz-Damgarten was gefunden und auch gleich alles klar gemacht. Danke nochmals. Mfg.Roderich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.