Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreuzfahrt 11 Jun 2008 17:03 #115627

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo PDler,
hat schon mal jemand eine Kreuzfahrt mit CAPD gemacht? Wie habt Ihr das mit der Lieferung der Beutel (Baxter) gehandhabt, an welche Adresse, Reederei, Hafen, Schiff? Hat das funktioniert? Ich möchte gern mal die Route Nordkap planen. Ich würde auch gern jemanden mitnehmen, da es immer Doppelkajüten sind, und so für eine Person etwas sehr teuer.
Ich dank Euch für ein paar Tips zur Lieferung Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 11 Jun 2008 17:19 #115628

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Ich glaub, die liefern die Beutel zu Beginn der Kreuzfahrt an den Abfahrthafen. Vielleicht fliegt ja BAXTER oder FRESENIUS und wie sie alle heißen mögen, mit einem Helikopter nebenher und werfen das ab. Wäre echt cool, und Du wärst der Star an Bord! [lol]

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 11 Jun 2008 22:05 #115629

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Björn,
ja das wäre echt toll, da kauf ich mir doch schnell noch ein kleines Schwarzes oder lieber was bei B.U. ???
Eigentlich war das eine ernste Frage, denn mein Reisebüro konnte mir dazu keine Auskunft geben. Ich werde aber Baxter und allen Reiseveranstaltern von Kreuzfahrten Deinen Vorschlag mailen und Du vertrittst mich dann als Anwalt OK???
Lieben Gruß zurück Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 12 Jun 2008 08:47 #115630

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2023
  • Dank erhalten: 70
Hallo Raja,

ich selbst habe zwar noch keine Kreuzfahrt gemacht, weder ohne noch mit PD. Allerdings weiß ich von einer Patientin, welche bei derselben Nephrologin war wie ich, die 2 Kreuzfahrten mit PD gemacht hat. Die 2. ging auch zum Nordkap. Sie hat mit den Busunternehmen gesprochen, dass die Reisenden zum Schiff bringt und die ganzen Kisten mit dem Bus mitgenommen. Ihr Mann war auch dabei und ich gehe mal davon aus, dass Sie eine 2 Bettkabine zusammen hatten und es mit PD klappte. Sie sagte, man kann dass Zeug auch zum Abfahrtshafen liefern lassen, dass war ihr aber zu unsicher bei dem ganzen Gewühle da, dass sich das dann auch wirklich anfindet.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 12 Jun 2008 10:04 #115631

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Danke Hati,
das mit dem Abfahrthafen vermute ich auch, deshalb ja auch meine Frage. Vielleicht meldet sich noch jemand, der auch schon gefahren ist.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 20 Jun 2008 15:44 #115668

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Raja, mein Schwager ist ein Leidensgenosse und fährt gerne zur See. Im Moment schippert er um England-Schottland usw. Ich weiß, dass er immer 2 Tage vorher ein Hotelzimmer im Abfahrtsort bucht um dort die Beutel in Empfang zu nehmen. Dann organisiert er selber den Transport zum Schiff, total problemlos. Falls Du noch Fragen hast, dann gebe ich Dir gerne seine Mailadresse, er kommt in den nächsten Tagen zurück. Ich hoffe Dir geholfen zu haben, l.G. Dorothee.
Mein Mann (auch Dialysepatient - Hämod.) hat im Frühjahr eine Kreuzfahrt mit der Delphin Voyager gemacht und war mit der Dialyse und der medizinischen Versorgung sehr zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 22 Jun 2008 07:28 #115672

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo kenia,
das mit dem Hotel ist eine gute Idee, so kommt man auch nicht gestreßt durch die Anfahrt zum Schiff und hat die Organisation selbst in der Hand.
Die Delphin habe ich auch schon im Auge, die ärztl Betreuung brauche ich ja nur wenn mal mit dem Bauchfell etwas ist. Wenn er sagt die ist gut so beruhigt das schon sehr.
Vielen Dank ind LG aus Sachsen Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.