Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Alcudia Mallorca 26 Okt 2008 07:21 #115869

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Also wir haben jetzt Urlaub gebucht. Da wir das erste mal mit Dialyse und kleinkind verreisen haben wir uns nicht getraut unsere üblichen Urlaubziehle zu wählen.Zur sicherheit haben wir auf Mallorca gebucht was wir sonnst immer gemieden haben.Hat jemand erfahrungen mit der Dialyse in Alcudia. Vermittelt hat das Reisebüro Cordes Alltours.

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Alcudia Mallorca 27 Okt 2008 09:14 #115872

  • siebeli
  • siebelis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Alcudia ist eine gute Wahl. Ich selbst habe da insgesamt 4x Urlaub gemacht. Bei mir ist das letzte Mal allerdings mittlerweile schon fast 5 Jahre her. Ich war auf jeden Fall immer sehr zufrieden!!!

Allerdings gefällt mir Alcudia nicht so sehr, ist mir zu rummelig da. Um dem Trubel etwas zu entgehen habe ich 3x im Prinsotel Mal Pas gewohnt. Liegt auf einer Halbinsel in Mal Pas. Dort gibt es auch in der Nähe eine kleine feine Badebucht!

Sollten noch Fragen wegen Alcudia auftauchen, einfach Fragen!

Gruß

siebeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Alcudia Mallorca 28 Okt 2008 18:37 #115887

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, wir waren vor meiner Zeit an der Dialyse öfter in Can Picafort.
Hatten auch immer ein Auto und waren daher recht selbständig.
Spricht etwas dagegen das selbe Hotel wie damals in Can Picafort zu buchen und zur Dialyse nach Alcudia zu fahren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.