Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse auf Lanzerote 01 Dez 2008 16:15 #115957

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

habe gelesen, dass Dr. Monzon jetzt auch auf der Kanarischen Insel Lanzerote eine Urlaubsdialyse mit Appartments eröffnet hat. Wenn die Dialyse genauso gut wie auf Fuerteventura und Gran Canaria ist, kann man nun auch auf Lanzerote gut Urlaub machen. Werde diese Dialyse nächstes Jahr testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Lanzerote 02 Dez 2008 11:28 #115971

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Thomas,

ich weiß nicht, welche Dialyse auf Lanzarote Du meinst, aber ich war mit einer Freundin schon 1996 auf Lanzarote in Puerto del Carmen. Das war auch eine Dialse mit Appartementanlage, nur wenige 100 m vom Meer entfernt. Ich habe zwar damals keine Dialyse gemacht, aber meine Freundin und die war sehr zufrieden. Auch die Appartementanlage war sehr schön, mit integriertem Pool.

Liebe Grüße
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Lanzerote 02 Dez 2008 12:27 #115972

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Monika, ich hatte mit Juan (Dialysepfleger von Dr. Monzon) telefoniert. Es ist tatsächlich die Dialysestation, die Du meinst. Dr. Monzon hat diese Dialyseeinrichtung modernisiert und übernommen.
Gruß aus Ingelheim
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Lanzerote 02 Dez 2008 16:32 #115977

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Da war ich vor Jahren schon mal. War super. Wenns interessiert soch ich mal nach der Adresse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Lanzerote 24 Dez 2008 23:26 #116013

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallöchen...

wir kommen gerade aus lanzarote zurück ;)
die insel ist TRAUMHAFT.

aber leider hatte mein partner ziemliche probleme nach der dialyse.
das personal dort ist wirklich sehr sehr freundlich und als angehörige kann man jederzeit auf besuch kommen während der dialyse bzw. auch beim abhängen, abhalten helfen usw.
sehr nette menschen!!!!!
mein freund hatte aber dort eine braun maschine und keine fresenius wie zu hause.
er hatte in der nacht immer totale probleme - kreislauf, krämpfe, bluthochdruck, schwindel, schmerzen, usw.
ihm gings nie gut.
den ganzen urlaub nicht.

er glaubt, dass es an der verschiedenheit der maschinen liegt.
die fresenius zu hause hat einen flow von glaub ich 93 litern - und die braun maschine in lanzarote einen flow von 76 litern.

am besten ihr informiert euch auch über die einstellungen der dia-maschinen.

lg
simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.