Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

London Dialyse 28 Jan 2009 00:16 #116082

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vor einiger Zeit gab es eine Frage über dieses Forum über Feriendialyse in London. Es gibt eine Klinik nahe der Mitte von London, der Sie finden können www.londondialysis.com - London Feriendialse Centre. Mit dem Euro so stark im Augenblick gegen das lbs, ist jetzt eine gute Zeit zu besuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: London Dialyse 28 Jan 2009 11:42 #116084

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank fuer die Werbung, die sich uebrigens folgendermassen liest, wenn man auf dem angegebenen Link auf die Uebersetzung drueckt. Ich glaube in diesem Forum sollten lieber Erfahrungsberichte ueber Urlaubsdialysen angegeben werden, sonst wuerde man schnell die Uebersicht verlieren.

Ob Sie London für Geschäft oder für Ferien besichtigen, können Sie alle genießen, die diese wundervolle Hauptstadt anbieten muss, obwohl Ihre Umstände ein bisschen mehr Planung und ein wenig Extraaufmerksamkeit erfordern. Wir verstehen dass Leute mit Nierenproblemen, wie jeder sonst, Wunsch, um alle Teile der Welt zu besuchen, die ist, warum wir unsere Klinik gründen, um die Leute zu beschäftigen, die Nieredialyse fordern, wenn wir London besichtigen.
Ihre Verordnung wird im Vorsprung vor Ihrem verlassenden Haus erreicht, damit, wenn Sie ankommen, Ihre persönlichen Anforderungen um völlig kümmert werden können. Und während Sie hier sind, garantieren unsere qualifizierten Nephrologiekrankenschwestern, dass Ihre Dialysebehandlung ein nahtloses Teil Ihres Aufenthalts in England wird.

[lol][lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: London Dialyse 30 Jan 2009 11:22 #116088

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ian,hallo Loulou,
Ich glaube keinem Urlaubsdialyseprospekt oder Urlaubsdialysewebseite, wenn nicht ich oder ein anderer Dialysepatient vor Ort dialysiert hat und Erfahrungswerte hat. Wenn ich bei Dialyseanbieter lese, die Dialyse wurde von uns getestet, kann ich nur lachen. Nur ein Dialysepatient kann die Dialyse testen.
Außerdem, was für ein eigenartiges Übersetzungsprogramm hat Loulou benutzt????
Gruß Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: London Dialyse 30 Jan 2009 12:15 #116089

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Tommy schrieb:

> Außerdem, was für ein eigenartiges Übersetzungsprogramm hat
> Loulou benutzt????

Den auf der beworbenen Seite angebotenen Babbelfish. der macht immer so schöne Texte.

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: London Dialyse 03 Feb 2009 11:31 #116090

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich entschuldige mich für die Qualität der Übersetzung, aber BabelFish erledigt eine angemessene Arbeit. Möglicherweise ein Tag kann ich einen gebürtigen deutschen Sprecher mit etwas Wissen von Englisch bitten, mich eine bessere Übersetzung für die Web site haben zu lassen.

Ian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: London Dialyse 06 Feb 2009 15:42 #116109

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Lieber Ian,
ich kann Dir diese Seite professionell uebersetzen, aber das beantwortet noch nicht unseren Kritikpunkt an dem Einstellen dieser Seite hier.
Werbung ist hier naemlich nicht gestattet. Wenn Du sogar selbst fuer die Uebersetzung dieser Seite sorgen kannst, sieht das doch sehr nach Werbung aus. Wenn Du jedoch als Dialysepatient diese Dialyse sebst ausprobiert und fuer gut befunden hast, kannst Du natuerlich gerne ueber Deine Erfahrungen dort berichten.
yours sincerely
Loulou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)