Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Irland 12 Feb 2009 11:50 #116120

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

war schon mal jemand von Euch in Irland zur Dia? Möchte im Mai dorthin. Ist es so kompliziert wie in Schottland, also sind die Plätze so knapp? Kenne die Route noch nicht, aber Dublin ist sicher dabei
Freue mich über Nachrichten, Danke

Silky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irland 20 Feb 2009 14:51 #116148

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Silky,

ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch versucht eine Reise durch Irland zu machen. In Dublin ist Dialyse möglich, in anderen Städten in Irland ehe ein problem, da meistens nur für Iren die im Ausland Plätze vorgehalten werden, und daher ganz knappe Plätze für andere Gäste zu Verfügung stehen. Ich habe dann eine anderes Land gewählt. Lass dich nicht entmutigen, versuch es, mich würde auch interessieren wie heute der Stand der Dinge ist.

Gruss

Boogie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.