Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreuzfahrt 18 Mär 2009 22:19 #116224

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ihr Lieben,
wir haben ein Angebot von Costa über eine Kreuzfahrt. Nun blicke ich die Finanzierung der Dialyse nicht wirklich. Eine Dialyse würde 325 Euro kosten und man soll klären, ob die Krankenkasse oder das Dialysezentrum ? die Kosten vor Antritt überweisen würde. Hat jemand von Euch da schon Erfahrung?
Schon mal vielen Dank
Birki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 18 Mär 2009 23:33 #116225

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hqallo,Birki, Du mußt bei Deiner KK einen Antrag auf übernahme der Kosten zu der Kreuzfahrt am.... bon ... miz dr Reederei ... stellen. Diese wird Dir dann diese Kostenübernahme zusenden. Wenn Du ges. versichert bist, übernimmt die ges. Vers. max. 189,90 Euro, Ist Die Dialoyse auf den Schiff teurer, mußz Du den Unzersxchiedsvetrag selbst aus eigener Kasse draufzahlen. Hoffe, ich have Sir geholfen, viele Grüße Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 19 Mär 2009 10:07 #116226

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank Albertine, habe nämlich gerade die Krankenkasse angerufen und habe diesen überaus netten Menschen total überfordert. Kennst Du ja sicher: Moment ich muss Sie mal verbinden! Also vielen Dank für Deine Auskunft und einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 19 Mär 2009 17:39 #116228

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Hört sich ganz nach IKK Direkt an. Um sowas zu umgehen such jemand der ein FAX hat . Schreib DEin Anliegen , Deine Telefon-Nr. Und setze ein kurze Frist. Dann haben die einen Vorgang .Und Du eine hoffentlich schnelle kompetente Antwort.;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt 20 Mär 2009 12:43 #116230

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Nee, war die Barmer. Aber hatte auch einen Erfolg und zwar zahlt die Barmer jetzt einen Anteil von 202,91 Euro Ansonsten doch eher unkompliziert und ich bin schon gespannt aber wir reisen ja erst im September aber Vorfreude ist ja auch superschön. Schönes Wochenende
Birki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.