Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Müllentsorgung bei PD in FeWo 01 Apr 2009 15:15 #116244

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Vater ist PD-Patient, und wir planen gerade unseren Urlaub auf der Insel Norderney. Das dortige KfH ist schon unterrichtet und hat sich mit meinem Vater in Verbindung gesetzt.
Es kam nun die Frage auf, wie wir mit dem ja nicht allzu geringen Abfall umgehen, in erster Linie die Beutel und Umverpackungen, die mit dem Hausmüll entsorgt werden. Die Mülleimer unserer Ferienwohnung wären damit absolut überfordert. Das KfH würde diesen Abfall nicht annehmen, sondern hat auf die Kurverwaltung verwiesen, die hierbei evtl. weiterhelfen könnte.
Hat jemand von Euch in diesem Bereich Erfahrung und weiß, wo und wie wir am besten entsorgen könnten?
Vielen Dank im Voraus, ati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 01 Apr 2009 22:04 #116247

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ati,
wer hat dir denn im KfH Norderney gesagt dass die den Müll nicht nehmen würden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 02 Apr 2009 01:55 #116248

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das mit dem Kfh auf NNey nicht klappen sollte. Kann mich da also nur der Frage von bluestar anschließen. Das kann doch so schwer nicht sein.

Beste Grüße aus dem Heimatzentrum Deines Vaters

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 02 Apr 2009 08:25 #116250

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Eine Mitarbeiterin des KfH Norderney hat das am Telefon gesagt. Aber sie machte wohl den Eindruck, daß sie mit dem Thema noch nicht so ganz firm war, evtl. eine neue Mitarbeiterin? Was meint Ihr, noch einmal nachhaken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 02 Apr 2009 17:50 #116253

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Auf jeden Fall nochmal nachhaken ! Ich hab selbst lange auf Norderney gearbeitet und hätte sowas niemals abgelehnt. Ansonsten lass dir die Nummer der Verwaltungsleitung geben, dann klappt das schon ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 08 Apr 2009 22:35 #116265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Finale Antwort aus dem KfH Nierenzentrum Norderney:
Selbstverständlich kann der Müll dort zur Entsorgung hingebracht werden. Damit sollte das Thema ausreichend behandelt sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 09 Apr 2009 09:34 #116267

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Peter,

herzlichen Dank für diese positive Antwort und die Mühe. Wir freuen uns schon auf Norderney, auch wenn es noch ein paar Monate bis dahin ist.

Frohe Ostern! ati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müllentsorgung bei PD in FeWo 09 Apr 2009 22:53 #116271

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das war sicher keine Mühe, die erste Auskunft ein Mißverständnis. alles andere hätte mich auch gewundert. Dafür kenne ich das Team zu gut. Eure Freude auf die Insel kann ich nur teilen. wünsche Euch jetzt schon ne tolle Zeit im Norden und aktuell natürlich schöne Feiertage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.