Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bornholm Urlaubsdia 07 Mai 2009 11:01 #116319

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich würde gerne Urlaub auf Bornholm machen. Leider kann ich keine Dia dort finden. Kennt evtl. jemand eine Adresse oder hat selbst schon Erfahrungen dort gemacht?
Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bornholm Urlaubsdia 07 Mai 2009 18:54 #116322

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Paul,

wenn ich es so richtig verstanden habe (www.nyreforeningen.dk/?Rekreation_og_fer...tedialyser_i_Danmark),mußt Du Dich in Dänemark lange vorher anmelden, weil nur wenige Plätze zur Verfügung stehen. Insbesondere auf Bornholm konnten Anfragen oft nicht postiv beschieden werden. Aber probiere es trotzdem:25
Bornholms Hospital
Ullasvej 8
3700 Rønne
Tlf.: 56 95 11 65
Fax: 56 90 91 78

Für alle Dänemarkfans: www.nyreforeningen.dk dann im Menü: Rekreation og ferie und dort dann weiter Untermenü: Gæstedialyser i Danmark findet ihr über klik her eine Übersicht der Dialysecenter in Dänemark.
Leider ist es ein Worddokument und ich bekomme es hier nicht rein. Die Webseite ist dänisch, aber mit der Adressentabelle dürfte man zurechtkommen. Nur wie gesagt, man muß sich wohl schon sehr sehr zeitig anmelden, auf Bornholm besonders.

Viele liebe Grüße und hoffentlich klappt es.
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.