Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Belgien + Frankreich 13 Mai 2009 08:20 #116336

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Plane einen urlaub in Belgien (De Panne) und würde mich über infos freuen: Habe in Ostende 2 Dialysezentren gefunden. Wie ist das procedere? Einfach anrufen?
Habe das mehrfach in Frankreich probiert , erfolglos. Dort scheint es Verteilerzentren zu geben die die verschiedenen Zentren kontaktieren - bei direktem Kontakt gab es null Resonanz, weder auf Anrufe oder emails. Wer weiß wies geht?
Schönen Tag wünscht
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Belgien + Frankreich 13 Mai 2009 11:41 #116337

  • nati
  • natis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich habe auch schon in Oostende dialysiert, hat alles sehr gut geklappt, einfach anrufen! Die Belgier sind sehr unkompliziert. In Frankreich wirds schwieriger, weil die Dialysezentren sich meistens nicht selbst um die Anfragen von Ferienpatienten kümmeren. In den Autodialysen gehen die gar nicht erst ans Telefon! Am Besten immer zuerst in der nächstgelegenen grösseren Dialyse (in einem Krankenhaus, in einer grösseren Stadt) anrufen, die können einen meistens an die zuständige Person für die Reservierung weiterleiten. Ich hatte dasselbe Problem als ich auf der Suche nach einer Dialyse in der Bretagne war, auf Telefonanrufe und Faxe hat niemand geantwortet. Schau mal bei www.centresdedialyses.com, dort findest du viele französische (Auto-)Dialysen und die jeweils zuständigen Zentren (Centre médical responsable).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)