Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reiseanbieter & Versicherung 25 Aug 2009 10:31 #116533

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

ich bin Tourismus-Studentin und schreibe momentan an meiner Abschlussarbeit über Reisen als Dialysepatient/in (HD) und besonders die Wünsche beim Reisen. So bin ich auf das Forum gestoßen.

Die Suche nach Reiseanbietern/Feriendialysen gestaltet sich noch als etwas schwierig.
Hier auf der Homepage und im Internet habe ich zwar schon einige Anbieter gefunden, allerdings würde ich die Liste gerne vervollständigen, falls Sie noch mehr Anbieter kennen. Der Name und eine kurze Angabe ob es sich um einen Reiseanbieter (also Anreise, Hotel etc kann gebucht werden) oder eine Feriendialyse handelt, würden schon vollkommen reichen.

Außerdem habe ich vor einigen Wochen hier schonmal etwas über Versicherungen (also Reiserücktritt, Rücktransport bei Transplantation) gelesen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr... Falls also jemand Versicherungen kennt/Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich sehr dankbar über eine kurze Nachricht.

Vielen Dank schonmal für Ihre/Eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiseanbieter & Versicherung 25 Aug 2009 13:41 #116534

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 92
Hallo Neli!

Außerdem habe ich vor einigen Wochen hier schonmal etwas über Versicherungen (also Reiserücktritt, Rücktransport bei Transplantation) gelesen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr...

Das Suchwort Rücktritt liefert im Forum Urlaub / Reisen 88 Treffer zwischen den Jahren 2002 und 2009.

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reiseanbieter & Versicherung 25 Aug 2009 16:53 #116535

  • ludwigw
  • ludwigws Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt