Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hotel auf Gran Canaria 28 Sep 2009 23:15 #116662

  • kaimana
  • kaimanas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Demnächst will ich mal auf Gran Canaria vielleicht eine Woche dialysieren. Kann mir von euch jemand ein Hotel dort anraten oder vor einem warnen? Eine FeWo für eine Woche rechnet sich nicht.
Danke
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 28 Sep 2009 23:25 #116663

  • scorpio
  • scorpios Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 0
mir gefielen die hotels
ifa dunamar in playa del ingles und
lopesan costa meloneras in maspalomas
sehr gut.
schau mal die internetseiten an, vielleicht bekommst du einen guten eindruck.
viele gruesse und schöne ferien wünscht
scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 29 Sep 2009 07:42 #116664

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Das Hotel Cordial Mogan Playa in Mogan fand ich sehr schön, da es nicht der übliche Betonklotz ist, wie man sie an der Südküste leider zu Hauf findet. Mehrere Gebäude sehr schöne Gartenanlage und ein kleines Kirchlein befinden sich im Objekt. Und das Örtchen Mogan nennt man ja auch berechtigt KleinVenedig.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 29 Sep 2009 15:57 #116667

  • kaimana
  • kaimanas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Habe es mir Morgan gerade auf der Landkarte und im Internet angeschaut. Wenn ich mal nur vom Freitag nach der Dialyse bis Sonntag nach GC fahre, werde ich da mal mal hin. Aber bis zur Dialyse ist es mir etwas weit. Ich muss ja mit meinem Wagen fahren und vor 7 Uhr morgens bin ich nimmer fit!
Danke aber für den guten Tipp.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 30 Sep 2009 10:07 #116670

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kaimana,
ich war im August in Playa del Ingles. Wir waren nicht in dem Hotel, ab und zu mal abends, deshalb: guck es Dir im Internet einfach mal an. Ifa catarina (ist zwar ein ziemlicher Klotz, doch die Lage finde ich ganz gut. Man kann relativ schnell über die Dünen zum Meer gehen und von dort auch am Strand entlang nach Maspalomas.
Wenn Du Dich für das Hotel entscheidest, ist es wohl ratsam, ein Zimmer in der oberen Etage zu nehmen, Abends gibt es immer etwas Animation, so dass die unteren Zimmer lauter sind.
Ansonsten gibt es auch noch das superf Rio-Palace Hotel. Scheint aber sehr teuer zu sein.
Liebe Grüße, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 30 Sep 2009 16:24 #116673

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo Barb,

ins Catarina würde ich immer wieder gehen. Wir waren schonmal da. Die Animation geht am Pool meistens bis 24:00 Uhr. Wenn natürlich verrückte Deutsche oder irre Engländer da sind, wird es sehr laut in dem Klotz. Ist aber nicht weit zu Dr. Monsuns Dia. Nur 10 min schreibt man, aber ich habe immer morgens länger gebraucht. Selbst Daniel sagt, wenn Canaria dann nur das Catarina. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß dort.

LG Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hotel auf Gran Canaria 01 Okt 2009 12:13 #116675

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo barbara,
wir waren im Frühjahr in Meloneras im H 10, das hat uns gut gefallen. Es ist eines der neueren und liegt recht ruhig am Ende der Strandpromenade von Maspalomas nach Meloneras. Weitläufige Gartenanlage, obere Etagen mit Meerblick, Strand nur über die Straße, reichhaltiges Buffet morgens und abends. Bis zur Dia mit dem Auto ca. 20 min.
Viele Grüße. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.