Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dia Manavgat 30 Sep 2009 19:43 #116674

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich wollte Euch fragen ob schon mal jemand in Manvgat/Türkei
dialysiert hat und wie es dort war. Ich fleige im Nov. nach Side und glaube das
dies die nächstgelegene Dia ist.
Für eine rasche Antwort sage ich schon mal VIELEN DANK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Manavgat 03 Okt 2009 09:05 #116676

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Elke,

ich war im Nov. 2007 im Kumköy Beach Hotel und habe in Manavgat dialysiert. Die Behandlung war ganz ok. Die Unterhaltung ist durch wackelige, kleine Flachbildmonitore mit ein paar deutschen Programmen gesichert. Das Essen habe ich, da im Hotel reichlich versorgt, nicht in Anspruch genommen. Damals war nur ein Arzt und eine junge Dame am Empfang in der Lage sich in Deutsch o. Englisch zu verständigen. Die Abholung am Hotel hat gut funktioniert. Fazit, ich bin der Meinung, es gibt bessere Dialysen in der Türkei, aber für einen zweiwöchigen Urlaub in der Region Side würde ich auch noch mal dort hin gehen.

Schönen Urlaub wünscht Rocky, der im Nov. nach Lara fliegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Manavgat 03 Okt 2009 12:26 #116677

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo rocky und Elke,
ich bin ab 30. 10. 2 Wochen im Royal Dragon in Kumköy, mache aber CAPD. Ich lasse meine Lieferung in die Dia in Serik schicken. Geierlein will auch um diese Zeit dort sein. Sind sehr nett und der Arzt ist aus Deutschland. www.serikdiyaliz.com Schau mal rein.
Schönen Urlaub wünscht Euch Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Manavgat 04 Okt 2009 16:00 #116678

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Leider hat die Dialyse nicht das gehalten was mir im Winter zuvor bei einem Besuch versprochen wurde!

Dialysiert wird in einem großen sehr engen Saal, das essen ist mitelprächtig und die Verständigung mit den Schwestern war extrem periphär den bei meinem Aufenthalt dort Dezember 2007 sprach keine Schwester Deutsch und auch Englisch war unbekannt - so wie meine Türksichkenntnisse! Da war (im Winter!!! ) der Wunsch nach ner warmen Decke ein Problem! Nur der Doctor sprach Deutsch und der TV SAT-Empfänger am Bett!

Seitdem nutze ich lieber die weiter entfernte Dialyse in Serik (ach Raja, ich bin erst im Dezembe da!) wo ich mich glänzend betreut fühle.

Aber in der Tat, die Transfers der Manavgat Dialyse haben natürlich den Vorteil der kurzen Wege. 5 Minuten vom Hotel (in Kumköy) bis zum Hauseingang von der Dialyse hat einen gewissen Vorteil! Aber ich weiß Serik zu schätzen!!!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.