Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse Torremolinos 08 Jan 2010 08:47 #116794

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen. wer kann mir nähere Infos zur Feriendialyse in Torremolinos (Costa des Sol) geben bzw. war schon da und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die Adresse von der Clinica Santa Elena hab ich schon.
Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Torremolinos 08 Jan 2010 12:08 #116798

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Profil, ich war schon in der Clinic, Soweit war alles in Ordnung, nur sehr eng. Ich mußte in einem Dialysesessel ohne Fußstütze dialysieren (Papierkorb wurde dann unter die Beine zum Hochlegen gestellt. Die Versorgung mit Essen und Trinken war etwas mau, am Besten etwas mitbringen Hygienisch ok, habe meine Nadeln selbst mitgenommen, da nur bestimmte Größen vorhanden war, habe aber vorher angefragt, ob sie meine haben. Also schon alles soweit ok, war vielleicht eine Ausnahme, dass ich ungemütlich sitzen musste. Ansonsten Bettn vorhanden, Fresenius Maschinen, auf die Eingaben achten, wenn Du etwas anderes einstellen musst (wie Natrium, Heparineinstellung, oder Bicarbonat). Sie nehmen sonst die Standardpunkte, Viel Spass und schönen Urlub wünscht Dir Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Torremolinos 08 Jan 2010 20:32 #116802

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo albertine. vielen dank för deine antwort. das hat mir schon mal weiter geholfen. ich bin seit 3 jahren an der dialyse und neu in diesem forum. war auch schon auf deiner seite. da hast du ja schon eine menge geschrieben, was ich aber noch nicht alles gelesen habe.....werde ich aber tun (habe lange zeit in wiesbaden gewohnt, jtzt in Ffm. mich würde noch interessieren, wie die Unterkunft vor ort war. ist ja ein recht günstiges angebot! habe schon so gut wie gebucht. freue mich auf deine nachricht. liebe grüße krischan (profil)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.