Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Elbsandsteingebirge/Müritz 08 Feb 2010 09:34 #116925

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in einem der o.g. Gebiete Urlaub machen. Könnt Ihr mir einen Ort empfehlen, der auch einem Pubertierenden gefällt und wo ich auch in brauchbarer Fahrtzeit einen Nephrologen erreichen kann, falls es nötig ist.
Schon mal vielen Dank
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elbsandsteingebirge/Müritz 08 Feb 2010 11:15 #116926

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Elbsandsteingebirge ist ein Wander- und Kletterparadis, und etwas für Hobbyfotografen. Die Orte sind klein. Günstigste Ausgangspunkte sind Rathen und Bad Schandau. Die nächsten Dias sind in Sebnitz 15km und in Heidenau 20km. Beide bieten auch PD an. Dresden mit all seinen kulturellen und historischen Angeboten ist mit der S Bahn in 30-40min zu erreichen.

Gruß Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elbsandsteingebirge/Müritz 08 Feb 2010 15:49 #116927

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Was macht Dein Pubertierender den gerne? Das soll ja durchaus unterschiedlich sein.

Fragt sich
joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elbsandsteingebirge/Müritz 08 Feb 2010 17:48 #116928

  • MaWa
  • MaWas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Am liebsten ja rumchillen...
Es wäre ganz gut, wenn es wenigstens abends so ein bißchen was für Jugendliche gäbe (Treffs, Gastronomie), wo man nicht Gefahr läuft, so Alten wie uns Eltern über den Weg zu laufen:-].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elbsandsteingebirge/Müritz 08 Feb 2010 19:53 #116929

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mawa,

ich war mal in Waren an der Müritz, als ich noch dialysepflichtig war. Die haben dort eine supermoderne Dialyse inkl. Nephrologin. Waren ist bestimmt nicht der Nabel der Welt für Jugendliche, den aber findest du unter angefragten Gebieten ohnehin nicht, außer du entschließt dich, nach Dresden zu fahren.
Solltest du aber einen klassischen kleineren Urlaubsort bevorzugen, ist zumindest in der Müritzregion, Waren die größte Stadt und dort gibt es bestimmt auch Kneipen für Jugendliche, ganz ohne alte Leute über 30.
Chillen kann man dort augezeichnet ;-)
Nephrologisch bist du auf jeden Fall gut abgesichert und Klink (mit der bekannten Reha-Klinik für TXler) ist beinahe um die Ecke.
Wie du dich auch entscheidest - traumhaft schön sind beide Regionen.

Alles Liebe und viel Spaß im Urlaub
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.