Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Feuertventura - Jandia 05 Mär 2010 14:20 #116982

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher


Ich würde gerne eine Dialyse bei Dr. Monzon in Jandia machen. Ich habe direkt angefragt, da kostete die Dialyse aber für gesetzlich Versicherte 255 Euro aktuell für September 2010. Die Krankenkasse übernimmt doch nur 189 Euro ? Muss ich den Rest selbstzahlen oder kann es sein, dass die KK doch auch den Rest übernimmt. Wer hat Erfahrungen mit der Dia auf Fuerteventura?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Feuertventura - Jandia 05 Mär 2010 20:29 #116983

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo ! die krankenkasse wird nicht mehr bezahlen ! aber ich habe die erfahrung gemacht in einigen anderen urlaubszentren ,daß sie in endeffekt auch mit diesem betrag auskommen ,wenn du sagst daß du dir nun den urlaub nicht leisten kannst! sie probieren es erstmal ,früher war es auch üblich ,daß die kassen für urlaubsdialysen 500 DM zahlten ,manche haben sogar kostenlose quartiere zur verfügung gestellt ,finde ich aber nicht richtig so [augenroll]...lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Feuertventura - Jandia 10 Mär 2010 10:00 #116994

  • hamburger
  • hamburgers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 1
Hallo andy, ich war gerade auf Gran Canria und hab die Dialyse wie immer über Dr. Berger gebucht, da musste ich bis jetzt noch nie etwas dazubezahlen und die kümmern sich auch um sämtliche Formalitäten und es ist derselbe Dialysebetreiber.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 18 Mär 2010 19:31 #117007

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher


Da habe ic in Jandia 2-3 Fragen per Mail gestellt und nun meldet er sich nicht mehr. Auch nochmaliges anmailen nützt nichts. Keine Reaktion mehr. Habt Ihr sowas schn mal erlebt? Ich war ganz höflich und nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.