Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Radurlaub 04 Apr 2010 19:48 #117037

  • Birki
  • Birkis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ihr Lieben, bin aus dem Urlaub zurück und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Jetzt plane ich für Ende Mai mal ein paar Tage Radtour vielleicht am Rhein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Planung am Besten angehe und gibts vielleicht schon vorgeplante Touren für Dia-Patienten? Bin ein wenig planfaul. Habe mir übrigens ein E-Bike gekauft und bin also auch bergtauglich. Danke, danke Edel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Radurlaub 09 Apr 2010 09:36 #117042

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Birki,
alleine wirst Du wahrscheinlich kürzere Etappen planen wollen, aber vielleicht findest Du ja im Archiv der Seite www.radtour-pro-organspende.de Anregungen für Deine Strecke. Wir radeln dieses Jahr zum 2. mal u. a. am Rhein entlang. Ansonsten kann ich dir noch den www.radroutenplaner.nrw.de empfehlen. Die Dialysen kannst Du ja hier bei DO raus suchen und kontaktieren.

Ich bin vor Jahren (vor Dialysezeiten) mal vom Leverkusen den Rhein bis Koblenz, dann die Mosel bis kurz vor Trier und dann durch die Eifel zurück geradelt. Ohne die Eifel und vielleicht per Bahn ab Trier zurück eine schöne, total ebene Strecke.

Viel Erfolg und Sonnenschein wünscht Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.