Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vielen Dank an alle 02 Mai 2010 15:06 #117065

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo alle zusammen,
vielen Dank für die hilfreichen informationen ,ja Raja ich bin wirklich ein Capd Neuling was das Reisen betrifft etwas mulmig ist mir schon dabei aber eher aus der sicht ob alles so reibungslos funktioniert wie ich es bis nun erfahren habe .Baxter sagt mir das sie zur Zeit nur Dianeal zur verfügung haben doch das soll ja das vorgängermödel von Physioneal sein .mein Zentrum sagt das es überhaupt kein Problem sei diese lösung für 10 Tage zu benutzen und es keine komplikationen wegen der lösung geben wird. wie war es bei kontrollen am Flughafe wegen dem Katheder und dem Titanstück ich kann mir vorstellen das es dort die erste Hürde ist die zu erledigen ist . Wie ist es bei euch gewesen ? Die Dame vom Reisebüro sagte ich solle ein shriftstück vom arzt mitnehmen worauf steht das es sich um eine Bauchfelldialyse handelt .
Ich weiß Fragen über Fragen ...
ich denke Raja ich wrde dich in den nächsten Tagen dazu vlt anrufen
Vielen dank für deine Hilfsbereitschaft

Lg gundi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vielen Dank an alle 03 Mai 2010 07:06 #117066

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gundi, Kann Dich sehr gut verstehen, ging mir bei der ersten Reise auch so. Katheter und Titanstück hat bei der Fummelkontrolle nie jemand bemerkt. Für die 2 Beutel und das Desinfektionsmittel was ich im Handgepäck hatte hab ich ein Schreiben vom Doc vorgelegt. Gab nie Probleme. Bin nach 19 Uhr zu Hause, kann Dir noch paar Fragen beantworten.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.