Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tunesien 13 Mai 2010 09:27 #117097

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
wir würden gerne in diesem Jahr Urlaub in Tunesien (Hammamet) machen.
Ich bin seit 2 Jahren TX meine Werte sind insgesamt zufriedenstellend laut meinem Doctor.
Wie sieht das denn so im allgemeinen mit der Hygiene heutzutage aus?
Das Hotel hat 4 Sterne also keine Kascheme.
Wir waren vor 18 Jahren schon mal dort allerdings war ich da noch gesund und es hat uns dort damals sehr gut gefallen.
Also bestehen Bedenken dorthin zu reisen kann man es als TXler riskieren,vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen.
Wir bedanken uns schon mal im vorraus.
Gruss Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tunesien 13 Mai 2010 14:11 #117100

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Also ich kann nur empfehlen kein Wasser aus der Leitung, sowie jedliche Form von Essen das mit Leitungswasser (ohne zu erhitzen) zubereitet wurde. Z.b. Salate etc. zu trinken/essen.
Da bekommt man sofort einen Flotten Otto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tunesien 13 Mai 2010 16:29 #117103

  • luisa
  • luisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 1
Dazu gehören auch Eiswürfel. Am besten gleich ohne bestellen.
Schönen Urlaub schonmal !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tunesien 13 Mai 2010 22:34 #117105

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
soweit ich weiß bedeuten 4 tunesische sterne 3 deutsche .....wir waren in den 90er jahren mal in sousse ....am besten auch zum zähneputzen mineralwasser nehmen ,das essen war im hotel ein problem ---beim fleisch irgendwie nicht zu erkennen um was es sich handelt,spinat total erdig mit knirsch,salat sowieso nicht wegen dem wasser,an den brötchen mäusekäckel,wurst ungenießbar----als diapatienten sind wir trotzdem ohne gesundheitliche probleme nur eben schlanker nach hause gekommen[lol]...ist auch bestimmt in jedem hotel anders...lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.