Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Appt in Torremolinos 19 Mai 2010 22:49 #117108

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo,

im März wollten laut den Berichten im Januar einer oder mehrere der User nach Torremolinos in die Appartements fahren. Wäre schön wenn Profil und Co so nett wären, mir ihre Erfahrungen zu schildern. Finde keine deutschsprachige Webseite zu der Anlage/Dialyse.

Danke Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appt in Torremolinos 21 Mai 2010 12:08 #117112

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich war vor kurzem da. Es war eine sehr gute Erfahrung. Das Personal spricht super deutsch und kümmert sich sehr lieb um alles. Die Anstalt besteht wohl schon seit 30 Jahren und wurde von deutschen Ärzten gegründet. Man fühlt sich sehr wohl dort und will eigentlich gar nicht mehr zurück.

Die Appt. werden den Patienten kostenlos angeboten.

Info bekommst du bei oder bei 0034952383595

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appt in Torremolinos 21 Mai 2010 13:49 #117113

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo MarianneR,

vielen Dank für die Infos zur Dialyse. Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Kannst Du vielleicht auch was zu dem Appartement bezüglich Sauberkeit, Ausstattung usw. sagen.

Vielen Dank vorab, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appt in Torremolinos 24 Mai 2010 14:01 #117123

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

also die Appt. sind ok. Sehr sauber und mit allem was man braucht. Auch mit einer kleinen Küche.
Es wäre schön wenn die Appt. etwas moderner wären. Aber für den Preis kann man da auch nichts sagen.
Bei mir funktionierte einmal die Fernbedienung nicht. Ich sagte es der Sekretärin und am gleichen Tag bekam ich eine neue. Also auf jeden Fall ein guter Service.
Den Pool fand ich auch toll obwohl ich meistens an den Strand ging und Ausflüge gemacht habe.

Hoffe es gefällt Dir dort. Ich werde sobald ich kann nochmal hinfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appt in Torremolinos 24 Mai 2010 21:58 #117124

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Danke für Deine Infos, habe die Buchungsunterlagen angefordert. Werde wohl dann für Ende August 14 Tage buchen.

Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Appt in Torremolinos 03 Jun 2010 13:39 #117129

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.