Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub spanische Mittelmeerküste 28 Jul 2010 12:03 #117228

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand Dialyseeinrichtungen an der spanischen Mittelmeerküste von Roses bis nach Malaga empfehlen.
Wäre auch für nette Unterkunftsempfehlungen für 2 Personen dankbar ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub spanische Mittelmeerküste 28 Jul 2010 13:03 #117229

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Sonne,

ich fliege erst Ende August nach Torremolinos bei Malaga. Dort ist eine Dialyse von der ich Forum erfahren habe. Für den Patienten und eine Begleitung kann man ein Appartement in der Nähe der Dialyse zur Verfügung gestellt bekommen. Hier ist dann auch ein Pool vorhanden. Weitere Infos findest Du bei Google mit dem Suchbegriff torremolinos dialyse Werde auch gerne nach meinem Aufenthalt berichten, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub spanische Mittelmeerküste 29 Jul 2010 20:12 #117238

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

habe selbst fünf Jahre lang an der Costa Blanca zwischen Valencia und Alicante dialysiert und zwar in der Clinica La Nucia (Nähe Benidorm). Schöne kleine Privatdialyse mit Privatkrankenhaus, 12 Diaplätze, Ärzte sprechen deutsch, Dialyseschwester Anabel ist Spanierin, aber in Deutschland geboren. Sehr sympathisch, spricht perfekt Deutsch.
Alles nur zu empfehlen. Ferienhäuser oder FeWos zu mieten.
Weitere Infos gebe ich gerne.

Gruß Loeki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub spanische Mittelmeerküste 02 Aug 2010 10:48 #117241

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Sonne,

ich kann Dir das Holdic Dialyse Center in Malaga Torremolinos empfehlen. Dort mache ich selber Urlaub. Die Dialyse ist toll. Es wurde von deutschen Ärzten vor 30 Jahren gegründet. Das Personal spricht perfektes Deutsch. Den Patienten werden kostenlos Bungalows in dem Krankenhaus angeboten. Sehr hübsch, typisch spanisch und mit Pool.
Ich melde mich bei Mari über Email . Sie schickt mir alle notwendigen Unterlagen zu.
Sie hat auch Telefon- 0034 952 38 35 95 und spricht ebenfalls einwandfrei Deutsch.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Viel Glück und Spass!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub spanische Mittelmeerküste 02 Aug 2010 10:57 #117243

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo nochmal liebe Sonne,

ich meine das gleiche Dialyse Center wie Rocky.

¨Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub spanische Mittelmeerküste 11 Sep 2010 21:12 #117305

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Sonne,

bin heute nach 2 wunderschönen Wochen aus Torremolinos zurückgekommen. Dialyse und kostenloses Appartement sind zu empfehlen. Das Personal der Dialyse ist super nett und spricht zu Teil deutsch. Die dem Dialysepflichtigen und einer Begleitung kostenlos zur Verfügung gestellten Appt. sind ausreichend groß für 2 Personen. Voll ausgestattet mit Sat TV, Klima, Geschirr, Bettwäsche u. Handtücher im wöchentlichen Wechsel. Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber sauber und schöne, feste Matratzen.

Ich würde am liebsten gleich morgen wieder hin, Rocky [lol]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)