Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen mit Travelsafe 12 Aug 2010 04:35 #117271

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte bei denen online eine Versicherung abschließen aber das System klappte nicht. Aufgrund einer eMail bekam ich einen Rückruf und man wollte mir eine Antrag zuschicken, was auch nach 2 Tagen geschah. Den füllte ich aus und überwies auch sofort die Prämie. Doch dann passierte nichts. Nach 2 Wochen fragte ich mal vorsichtig nach wo denn sowas wie ne Police bliebe.... bekam ich Tage später einen Brief mit der Frage um welche Versicherung es sich denn handeln würde und wann und in welcher Höhe ich die Prämie überwiesen hätte? Habe ich beantwortet und nun nach knapp ner Woche immer noch keine Antwort!

Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren! Ob da keiner die Post liest oder die Verwendungszwecke auf den Überweisungen?

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Travelsafe 12 Aug 2010 19:01 #117275

  • gunne
  • gunnes Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 0
Wenn ich meiner Bank Geld überweise und ich nicht schreibe für was dann wissen die auch nicht was ich wollte .
Ich kann nur sagen ich versichere mich immer bei denen und ich mache es online oder schriftlich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und wenn ich sie gebraucht habe war sie immer für mich da .

Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Gruß gunne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Travelsafe 13 Aug 2010 05:33 #117277

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Auf der Überweisung war ein glasklarer Verwendungszweck!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Travelsafe 15 Aug 2010 13:50 #117278

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Samstag ist die Police gekommen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.