Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fernreise 03 Sep 2010 00:03 #117298

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe User;-)
Mein Freund und ich würden uns gerne mal an eine Fernreise wagen.... Dubai, Mexico oder Ähnliches! Kann mir vielleicht jemand ne gute und vor allem saubere Dialyse empfehlen? Und wie sieht es mit den Kosten bzw der Abrechnung mit der Krankenkasse aus? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe;-)
Und natürlich auch ein schönes WE
July

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fernreise 03 Sep 2010 00:38 #117299

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Für einen außereuropäischen Aufenthalt mußt Du mal zuerst wissen, wohin, Ich kann Dir in Dubai eine gute Dia empfehlen, in Cape Town, in Barbados, in USA Florida, Kalifornien, Reunion, Singapur, Hongkong, wohin willst Du genau. Dann als nächstes eine Kostenübernahmeerklärung von der KK anfordernd (wieviele Dia Ort und wie lange). Dann kann es sein, dass die Sia teurer ist, der Unterschiedsbetrag muss selber übernommen werden, sollte diese billiger sein (Südafrika 1400 Rand = 100 Euro) wird nur der Betrag bezahlt. Die Kosten musst Du vorher selber bei dem Center bezahlen, dann Rechnung von der Urlaubsdia bei KK einreichen, Rückerstattung. Nacdem Dia festseht, erst dann Flug und Hotel buchen. Schreibe mir wohin Du genau möchtest, Gruß Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fernreise 04 Sep 2010 23:53 #117301

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Albertine!
Wow, Du bist ja echt schon verdammt viel rumgekommen;-)
Also wir hatten uns überlegt entweder nach Dubai oder nach Mexiko (Cancun) zu fliegen! Du hast allerdings auch geschrieben, daß Du schon auf Barbados warst? Kannst Du die Dialyse dort empfehlen? Oder wie sieht es mit der in Dubai aus? Und vor allem, wie stehts mit den Kosten? Muss man dort viel selbst dazu bezahlen?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir July;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fernreise 05 Sep 2010 13:29 #117302

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
hALLO jULY; schreibe mir bitte auf meine email (siehe Homepage). dann antworte ich Dir auf Deine email, wird sonst hier zu langer Thread, schreibe mir Deine email bald, dann beabtworte ich Dir Deine Fragen. Danke Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.