Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Kanada 08 Nov 2010 17:11 #117480

• RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Mich interessiert natürlich vor allem die Abrechnung und die Kosten. Muss man die Kosten vorschiessen?

VG
maRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Kanada 08 Nov 2010 18:57 #117481

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Rio, ich kann jetzt nur für Columbia und Alberta sprechen (Vancouver und Region, sowie Calcary). Ja, ich mußte jede Dia mit Creditkarte bezahlen, dazu kommt immer die Arztvisite sowie , wenn nötig, jede Medizin, also eigene und Vorrat mitnehmen ebenso Epo. Die Dialysen schwanken zwischen 100 Dollar pro Stunde bis Pauschalpreis 650,00 - 750,00 Dollar Can. Was willst Du noch wissen und wohin? In Montreal war ich 1 x, da war es günstiger im staatlichen KH, aber mußte auch vorschießen, war aber etwas billiger. Viele Grüße Albertine

Re: Dialyse in Kanada 08 Nov 2010 21:10 #117484

• RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Hi Ilona,

danke für die ersten Infos. Ich ruf Dich morgen oder übermorgen mal an.

LG
MaRIO

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.