Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Probleme 18 Dez 2010 08:28 #117512

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Das es im Winter mal regnet ist ja normal, aber ich hatte die ganze Woche Dauerregen und gestern gab es nen veritablen Sturm

Nur der fällte einen Baum an der Dialyse in Serik und dieser knallte auf das Trafohäuschen daneben, dadurch entstand trotz gezogener Hauptsicherung im Haus ein schlimmer Schaden an der Elektrik und z.B. den meisten SAT Receivern an den Betten, sowie einigen Maschinen bzw. deren Anschlüssen!

Ergebnis war ein Chaos und Notbetrieb der bis in die Nacht andauerte!

Für mich besonders schlimm war, dass ich plötzlich eine alte Frau auf dem Zimmer hatte, die dement ist und ständig nach ihrer Begleitung schrie! ELTEN!!!!! 6 mal in der Minute und sirenenhaft laut und das 4 1/2 Stunden lang.

Weil ja kein TV funktionierte war auch kein Kopfhörer hilfreich der voll aufgedreht war. ich war eines Mordes fähig!!!:-)

Auf dem Heimweg dann ein beeindruckendes Gewitter mit Blitzen über den ganzen Himmel!

Heute sieht es freundlicher aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme 29 Dez 2010 23:14 #117514

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Stopf ihr das Maul [lol] (--> Scherz!)

Viel Glück, dass alles noch ein wenig besser läuft und auch das wetter mitspielt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Probleme 30 Dez 2010 16:15 #117516

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Wie soll er denn das machen??? Er ist doch ans Bett gefesselt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.