Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Rom 09 Jan 2011 12:00 #117527

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

bin neues Mitglied hier. Bin seit 3 Jahre Dialysepatientin.
Plane eine Städtereise nach Rom und wollte mal wissen, wer bereits dort war und mir evtl. eine Adresse geben kann bzgl. Dialyse.

Danke und schönen Sonntag
secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Rom 14 Jan 2011 18:10 #117535

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Secret,

Dialyse in Italien ist eine Gesichte für sich, da gibt es vor allem die Staatliche Gesundheitsfürsorge.

Ich habe mich da immer über Bekannte angemeldet (Bologna), musst eine Bescheinigung mitbringen, dass meine Kasse es gestatttet im Ausland zu dialysieren - und dann gehts.
Kostet auch nichts.
Aber ich brauche immer einen Ansprechpartner vor Ort - meine Cousine lebt in Bologna, wo ich bereits dialysiert habe.

Ansonsten über Feriendialyse anbieter versuchen, da kenne ich mich aber leider nicht aus.

Hoffe das hilft wenigstens ein wenig.

GRuss Parzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Rom 15 Jan 2011 11:39 #117537

  • secret
  • secrets Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 1
Hallo Parsival,

besten Dank für deine Info. Habe mal Berger´s Feriendialyse angeschrieben, ob die mir weiterhelfen können.

Mal schauen was die zu berichten haben.

Beste Grüße
secret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.