Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Türkei in Side-Manavgat 20 Feb 2011 19:38 #117549

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Kann mir jemand etwas zu dieser Dialyse sagen? Betreuung, Ausstattung, Sauberkeit usw...

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Türkei in Side-Manavgat 21 Feb 2011 05:33 #117550

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
M.E. nur bedingt empfehlenswert! Es ist eine Großraumdialyse und ensprechend eng und laut ist alles. Dr. Yalcin erscheint mir sehr kompetent, er pricht auch gut Deutsch. Aber leider als Einziger (vor 3 Jahren), vom Pflegepersonal spricht niemand Deutsch!
Jedes Bett hat nen eignen TV mit Sat Empfänger! Das Essen ist relativ gut (türkisch)
Der Fahrdienst klappt nahezu perfekt und im Großraum Side ist man binnen Minuten in der Dialyse!

Sauberkeit ist bei keiner der Dialysen dort unten zu bemäkeln.

Trotzdem nutze ich das nicht mehr und nehme lieber die längere Fahrt nach Serik in Kauf! Dort ist die Dialyse als Urlaubsdialyse konzipiert und man merkt den Unterschied!

Sollte in Manavgat mal das Versprechen eingehalten werden und ein Obergeschoss nur für Urlauber eingerichtet werden, wäre es es eine Alternative!

Wer einen kritischen Blick auf die Website macht wird en Großraumcharakter erkennen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.